+
Eine Frau legt Blumen und Kerzen in der Nähe der Absturzstelle ab.

Traurige Gewissheit

Flugzeugabsturz im Sauerland: beide Piloten tot

Arnsberg/Olsberg - Anderthalb Wochen nach dem Flugzeug-Unglück im Sauerland gibt es Gewissheit über die Piloten der abgestürzten Maschine.

Beide Männer sind bei dem Crash am Rande der Ortschaft Olsberg-Elpe ums Leben gekommen. „Wir haben an der Unglücksstelle die DNA beider Piloten gefunden“, sagte der ermittelnde Staatsanwalt in Arnsberg am Mittwoch. Es stehe auch fest, dass es keine weiteren Opfer gegeben habe. Die Rechtsmediziner hätten eine Vielzahl von Leichenteilen untersucht und nur die Spuren der 43 und 50 Jahre alten Männer gefunden.

Kampfjet stößt im Sauerland mit Zivilflugzeug zusammen

Kampfjet stößt im Sauerland mit Zivilflugzeug zusammen

Die Ermittlungen zur Unfallursache können sich noch hinziehen, sagte der Staatsanwalt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Extrem selten: Sechsjähriger Junge stirbt nach Fledermaus-Kratzer an Tollwut
Ein sechs Jahre alter Junge ist in den USA an der dort extrem seltenen Tollwut gestorben.
Extrem selten: Sechsjähriger Junge stirbt nach Fledermaus-Kratzer an Tollwut
Drei Tote bei Absturz von türkischem Militärflugzeug
Beim Absturz eines türkischen Militärflugzeugs sind drei Besatzungsmitglieder ums Leben gekommen. Das Flugzeug war plötzlich vom Radar verschwunden.
Drei Tote bei Absturz von türkischem Militärflugzeug
Esa-Vision: Astronauten auf Raumflügen jenseits der ISS
Der Deutsche Alexander Gerst fliegt in diesem Jahr zum zweiten Mal zur Raumstation ISS. Für die Zukunft hofft Europas Raumfahrtagentur für ihre Astronauten auch auf …
Esa-Vision: Astronauten auf Raumflügen jenseits der ISS
Zwei russische Jugendliche stechen auf Lehrerin und Viertklässler ein - Motiv der Attacke noch unklar
Nach der Messerattacke in einer Schule in der russischen Stadt Perm ist gegen zwei Schüler Haftbefehl erlassen worden.
Zwei russische Jugendliche stechen auf Lehrerin und Viertklässler ein - Motiv der Attacke noch unklar

Kommentare