Tod auf Flugzeugtoilette: Mann soll sich erhängt haben

Manila - Ein Mann soll sich während des Flugs von Dubai nach Manila auf einer Toilette der Maschine erhängt haben. Die genauen Umstände des Todes des Passagiers sind noch nicht geklärt.

Die Leiche des 36-jährigen Philippiners sei kurz vor der Landung entdeckt worden, wie Vertreter der Fluggesellschaft Gulf Air und des Airports in Manila am Mittwoch mitteilten. Die Crew habe die Tür zum Waschraum gewaltsam geöffnet, als der Mann nicht zu seinem Platz zurückkehrte, obwohl die Landung bevorstand. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

Der 36-Jährige hatte als Techniker in Dubai gearbeitet. Ein Passagier sagte den Ermittlern, der Mann sei unruhig gewesen. Er sei durch die Maschine gelaufen und habe um “Vergebung“ gebeten. “Die meisten von uns haben geschlafen, während andere so müde waren, dass wir ihm keine Beachtung geschenkt haben“, sagte der Passagier weiter. Der Bruder des Toten sagte: “Es gab keinerlei Anzeichen, dass er ein Problem hatte.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele Tote in verschüttetem Hotel in Italien
Tragödie in Italien: Eine durch die Erdbebenserie ausgelöste Lawine verschüttet ein Hotel mit etwa 20 Menschen. Nach Angaben der Retter gibt es viele Tote.
Viele Tote in verschüttetem Hotel in Italien
Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote
Amatrice - Bei einem Lawinenabgang auf ein Hotel im italienischen Erdbebengebiet sind nach Medienberichten zahlreiche Menschen ums Leben gekommen
Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote
Fast drei Viertel halten Raserei für großes Problem
Köln (dpa) - Raserei im Straßenverkehr halten fast drei Viertel der Bundesbürger für ein großes Problem. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des …
Fast drei Viertel halten Raserei für großes Problem
Urteil gegen Stiefvater nach Tod von Hamburger Baby Lara Mia
Bei ihrem Tod wog sie nur halb so viel wie in ihrem Alter normal - der Tod der kleinen Lara Mia hatte in Hamburg 2009 für Entsetzen gesorgt. Acht Jahre später steht der …
Urteil gegen Stiefvater nach Tod von Hamburger Baby Lara Mia

Kommentare