Schüsse in Baden-Württemberg: Sechs Todesopfer - Hintergründe unklar  

Schüsse in Baden-Württemberg: Sechs Todesopfer - Hintergründe unklar  
+
Ein kleines Mädchen mit einer Tüte Popcorn.

Verwirrendes Bild geht viral

Dieses Foto eines Mädchens verwirrt zahlreiche Betrachter - die Täuschung sehen viele nicht

  • schließen

„Das arme Mädchen!“ Bei diesem Foto erschrecken die meisten User und sind schockiert. Die Beine des Mädchens sehen sehr seltsam aus. Ein Detail sorgt für die Auflösung.

  • Ein Foto von einem Mädchen geht viral.
  • Die meisten User erschrecken sich beim Anblick.
  • Die Beine der Kleinen sehen sehr seltsam aus. Ist sie etwa krank?

New York - „Oh Gott, die arme“, denken sich wohl die meisten bei diesem Anblick. Ein Foto von einem kleinen Mädchen erschreckt die User auf Twitter und Facebook und geht viral. Das Bild hat auf Facebook mittlerweile mehr als 46.000 Reaktionen und 37.000 Kommentare erhalten. Zudem wurde das Foto mehr als 230.000 Mal geteilt (Stand: 27. November, 11:30 Uhr).

Das Foto zeigt ein kleines Mädchen mit einem süßem Clip im Haar und einem kuscheligen Schal um den Hals. Doch beim Anblick ihrer Beine läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Die User sind verwirrt. Was hat das Mädchen an ihren Beinen? Wieso sehen diese so komisch aus? Ein Detail klärt schließlich auf - und verwirrt manche Nutzer noch mehr.

Foto mit Mädchen: „Dieses Foto hat mich durcheinander gebracht.“

Die Nutzer auf Twitter und Facebook trauen ihren Augen nicht. „Das Bild ist mega verwirrend“, kommentiert ein User. Eine andere Nutzerin schreibt: „Dieses Bild hat mich für eine Sekunde durcheinander gebracht ... hat mich zu Tode erschreckt.“ In die gleiche Richtung gehen alle Reaktionen der Nutzer, wie „The Sun“ berichtet.

Dabei haben alle ein Detail übersehen - oder sie hätten einfach nur die Überschrift lesen sollen. Das Bild wurde mit dem Titel „Junges Mädchen mit einer Tüte Popcorn“ gepostet. Beim Heranzoomen fällt das Popcorn plötzlich auf. Das Mädchen hält die Tüte in ihren Händen. Das Popcorn passt farblich perfekt zum ausgetrockneten Gras im Hintergrund. Eine perfekte Illusion also.

User werden durch das Detail noch mehr verwirrt

So schrieben User, die sich das Bild länger anschauten: „Ich dachte, ihre Beine wären so, bis ich heranzoomte und einen weiteren Blick darauf warf.“ Doch die Verwirrung der User ist auch nach der Entdeckung desPopcorns noch da. Die meisten fragen sich: „Warum ist das Popcorn am Anfang so unsichtbar?“

Lustige Fotos und Videos werden sehr schnell zum Internet-Hit. Auch auf dem Oktoberfest passieren immer wieder kuriose Dinge, wie zum Beispiel ein Wiesn-Gast, der mit der Rolltreppe kämpft. Auch ein weiteres Foto aus München ging viral. Ein Bewohner hatte wegen der Parkplatznot eine irre Idee.

Für einen peinlichen Foto-Fail sorgte ein Internet-Star. Für eine peinliche Aktion sorgte auch ein TV-Star, der nun von einem Instagram-Model beim Foto-Klau erwischt wurde.

Einer Ärztin ist bei einem Rezept in der Vorweihnachtszeit offenbar eine im wahrsten Sinne des Wortes köstliche Panne unterlaufen.

Diese U-Bahn-Aufnahme wird von Fans von "Fotos mit versteckten Details" gefeiert - sie ist auch recht überraschend. Es gibt ein neues spannendes Such-Foto mit einem kuriosen Detail - diesmal aus der Kategorie „Extra-Schwer“.

„Ich sehe es nicht!“: Fast niemand entdeckt das „Ich sehe es nicht!“: Fast niemand entdeckt das verstecktes Tier in der Garage - ein Foto-Rätsel zum Verzweifeln.

Fieses Rätsel: Dieser so einfachen Aufgabe geht erst fast jeder auf den Leim.

Ein Reddit-User hat ein Bild mit Früchten geteilt, auf dem etwas nicht stimmen soll - und wer genauer hinsieht, kann tatsächlich ein befremdliches Detail entdecken.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schüsse in Baden-Württemberg: Sechs Todesopfer - Hintergründe unklar  
In einer Gemeinde in Baden-Württemberg sind Schüsse gefallen. Sechs Personen kamen dabei offenbar ums Leben. Der Schütze soll gefasst sein. 
Schüsse in Baden-Württemberg: Sechs Todesopfer - Hintergründe unklar  
Schüsse in Baden-Württemberg - Polizei: wohl mehrere Tote
Rot am See (dpa) - Nach Schüssen in Rot am See im Nordosten Baden-Württembergs sind nach Polizeiangaben am Freitag wohl mehrere Menschen gestorben. Zu möglichen …
Schüsse in Baden-Württemberg - Polizei: wohl mehrere Tote
Spanien-Unwetter: Zahl der Toten steigt - Ibiza-Tourist wird vermisst - düstere Wetter-Prognose
Die dramatischen Folgen von Wintersturm „Gloria“ nehmen neue Ausmaße an. Die Zahl der Toten steigt. Eine düstere Wetter-Prognose kommt noch dazu.  
Spanien-Unwetter: Zahl der Toten steigt - Ibiza-Tourist wird vermisst - düstere Wetter-Prognose
Ausgesetztes Baby: „Frau muss in einer großen Notlage gewesen sein“
In Rüsselsheim finden Spaziergänger ein ausgesetztes Baby. Die Polizei fahndet weiterhin nach der Mutter. Zahlreiche Hinweise sind eingegangen.
Ausgesetztes Baby: „Frau muss in einer großen Notlage gewesen sein“

Kommentare