Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Ein Party-Selfie geht viral

Bikini-Höschen-Panne: Es ist nicht das, was Sie denken

München - Die jungen Partygänger dürften überrascht gewesen sein, als sie ihre Fotos durchgesehen haben. Was war denn da los?

Ein Party-Selfie geht viral: zwei Jungs posieren mit ihrem Bier. Doch im Hintergrund hat eines der Mädchen ihr Bikini-Höschen vergessen - so scheint es zumindest auf den ersten Blick. "Was für eine Party war das, und warum war ich nicht eingeladen?", kommentiert ein User unter dem Foto, dass auf der Plattform imgur hochgeladen wurde. Es zählt bereits über 80.000 Klicks. 

Doch bei dem vermeintlichen Popo-Blitzer handelt es sich um eine optische Täuschung. Die junge Dame ist nämlich sehr wohl bekleidet - auf dem Foto sieht man in Wirklichkeit die Armbeuge des Fotografen.

Immer wieder gehen lustige Fotos von Plattformen wie imgur oder Reddit viral und sorgen für Lacher: Ob mit Beweisen für Zeitreisen oder peinlichen Accessoires.

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

744 Kilometer verfahren -  Ehepaar vertraut Navi
Auf die Technik zu vertrauen, kann ein Fehler sein. Ein Ehepaar hatte sich auf sein Navi verlassen und musste das nun mit einem Mega-Umweg von 744 Kilometern …
744 Kilometer verfahren -  Ehepaar vertraut Navi
Drama im Eis: Völlig entkräftetes Reh droht im See zu ertrinken
Das dünne Eis auf einem See in Schleswig-Holstein ist einem Reh fast zum tödlichen Verhängnis geworden. Mit seinem Hinterbeinen war das Tier in die Eisdecke eingebrochen …
Drama im Eis: Völlig entkräftetes Reh droht im See zu ertrinken
Eisige Temperaturen und Sonne am Wochenende
Offenbach (dpa) - Das kommende Wochenende verspricht vor allem Eines: eisige Temperaturen. Die Höchstwerte liegen am Freitag im Süden und Osten zwischen minus zwei und …
Eisige Temperaturen und Sonne am Wochenende
Bierbikes in Berlin gibt es weiterhin
Berlin (dpa) - Der Streit um die sogenannten Bierbikes in der Hauptstadt ist vorerst vom Tisch: Die Riesenfahrräder mit bis zu 16 Sitzplätzen, Musikanlage und Bier vom …
Bierbikes in Berlin gibt es weiterhin

Kommentare