1 von 19
Ein Jugendbild von Jaycee Lee Dugard.
2 von 19
Ein Polizist untersucht ein Auto auf dem Anwesen in Antioch in Kalifornien, auf dem Jaycee Lee Dugard gelebt haben soll.
3 von 19
Mit dieser Bildcombo wurde nach Jaycee Lee Dugard gesucht.
4 von 19
Ermittler sichern Beweisstücke.
5 von 19
Phillip Garrido und seine Frau Nancy Garrido wurden als Tatverdächtige festgenommen.
6 von 19
In diesem Haus soll Jaycee Lee Dugard all die Jahre gelebt haben.
7 von 19
Hier wohnte die heute 29-Jährige vor ihrer Entführung.
8 von 19
Vor der grausamen Tat war Jaycee Lee Dugard ein glücklicher Mensch.

Bilder: Ende einer Entführung nach 18 Jahren

San Francisco - Eine Frau, die als elfjähriges Mädchen in den USA entführt, immer wieder vergewaltigt und in einem Hinterhof gefangen gehalten wurde, ist nach 18 Jahren frei.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

"Matterhorn is back" - Zug nach Zermatt fährt wieder
Schnee satt wie seit Jahren nicht mehr - die Wintersportorte in den Alpen frohlocken, aber erst einmal brachte das schneelastige Wetter akute Lawinengefahr und …
"Matterhorn is back" - Zug nach Zermatt fährt wieder
Tagebau schluckt berühmte "Schumi-Kartbahn" in Kerpen
Hier sind die Schumacher-Brüder in ihre außergewöhnliche Rennfahrer-Karriere gestartet. Doch nun steht die berühmte Kart-Bahn in Kerpen wegen der Braunkohle vor dem Aus. …
Tagebau schluckt berühmte "Schumi-Kartbahn" in Kerpen
Schlag gegen die Mafia in Deutschland und Italien
Pizza, Wein und Fisch lassen auch in Deutschland ein Gefühl von italienischem "dolce vita" aufkommen. Ermittlungen gegen die mächtige 'Ndrangheta zeigen den bitteren …
Schlag gegen die Mafia in Deutschland und Italien
Städte am Rhein erwarten Rückgang des Hochwassers
Nach Tagen mit steigenden Pegelständen wird sich das Hochwasser nun zurückziehen, erwarten Fachleute. Auf den überfluteten Flächen ist dann Aufräumen angesagt.
Städte am Rhein erwarten Rückgang des Hochwassers

Kommentare