1 von 31
Rock am Ring und Rock im Park waren auch in diesem Jahr wieder Magnet für zehntausende Musikfans.
2 von 31
Bei Rock im Park in Nürnberg ging „der Punk“ bereits am Freitag Nachmittag so richtig ab.
3 von 31
Mehr als 62.000 Fans versammelten sich auf dem Nürnberger Zeppelinfeld.
4 von 31
Schon beim Einlass herrschte dichtes Gedränge.
5 von 31
Tyson Ritter, Sänger der Band The All American Rejects, heizte ordentlich ein.
6 von 31
Sangria für die Festivalbesucher.
7 von 31
Gute Stimmung allerorten.
8 von 31
Sandra Nasic, Sängerin der Guano Apes.

Die besten Bilder von Rock im Park und Rock am Ring

Nürnberg - Sehen Sie hier die besten Bilder der beiden größten Musik-Festivals Deutschlands.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Genua nimmt Abschied von den Opfern des Brückeneinsturzes
Italien gedenkt heute der Opfer des Einsturzes der Autobahnbrücke in Genua. Doch in die Trauer um die Toten mischt sich auch Ärger.
Genua nimmt Abschied von den Opfern des Brückeneinsturzes
Fernbus kippt um - 22 Verletzte bei Unfall nahe Rostock
Sie waren ihrem Ziel schon nahe. Auf der Fahrt von Stockholm nach Berlin ist bei Rostock ein Flixbus mit mehr als 60 Passagieren verunglückt. 22 Menschen sind verletzt. …
Fernbus kippt um - 22 Verletzte bei Unfall nahe Rostock
Brückeneinsturz: Ursachensuche und Schuldzuweisungen
Warum mussten Dutzende Menschen sterben, und wer ist Schuld daran? Diese Frage bewegt nach der Katastrophe von Genua ganz Italien. Doch schon gibt es politischen Streit. …
Brückeneinsturz: Ursachensuche und Schuldzuweisungen
Erdbeben in Niedersachsen von Erdgasförderung ausgelöst?
Im Landkreis Nienburg/Weser hat am Donnerstag die Erde gewackelt. Die Suche nach der Ursache läuft.
Erdbeben in Niedersachsen von Erdgasförderung ausgelöst?