1 von 17
Mindestens so hitzig wie über das Hochzeitskleid von Kate Middleton wird derzeit über die Gästeliste für das Großereignis am 29. April spekuliert.
2 von 17
Die britische Zeitung “The Mail on Sunday“ verkündete jüngst, die offizielle Gästeliste genau zu kennen. Das Glamour-Paar David und Victoria Beckham habe einer Einladung zur Hochzeit zugesagt.
3 von 17
Ebenso Sänger Elton John und dessen Lebensgefährte David Furnish, hieß es.
4 von 17
Die Liste sei äußerst bunt, sie enthalte neben sehr reichen Freunden von Prinz Charles (Foto) einen gern gemochten Barkeeper und einen Yogalehrer von der bei Prominenten beliebten Karibikinsel Mustique. Sogar Exfreunde und Exfreundinnen von Kate und William seien eingeladen.
5 von 17
Auch der oberste Priester im buddhistischen Vihara-Tempel in London, Bogoda Seelawimala (Symbolfoto) ist eigenen Angaben zufolge unter den Hochzeitsgästen. Er habe William und Kate zwar noch nicht persönlich kennengelernt, hoffe aber, am Tag der Hochzeit die Gelegenheit dazu zu bekommen.
6 von 17
Erwartungsgemäß zur Hochzeit eingeladen sind der britische Premierminister David Cameron ...
7 von 17
... und dessen Stellvertreter Nick Clegg.
8 von 17
Um die Opposition nicht vor den Kopf zu stoßen, wurde wahrscheinlich auch der britische Oppositionsführer Ed Miliband eingeladen.

Geheime Gästeliste von William und Kate: Wer steht drauf?

Geheime Gästeliste von William und Kate: Wer draufstehen könnte

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Spanien: Polizei vermutet organisierte Terror-Zelle
Was im ersten Moment wie die Tat eines Einzelnen aussah, stellt sich nun als Werk einer organisierten Gruppe heraus. Hinter dem schweren Terroranschlag in Barcelona und …
Spanien: Polizei vermutet organisierte Terror-Zelle
Urlauber auf Mallorca gelassen trotz Tourismus-Protesten
Der Unmut über den Massentourismus auf Mallorca wächst. Es gibt immer mehr Protestaktionen. Aber die meisten Gäste bleiben entspannt - und so mancher zeigt sogar …
Urlauber auf Mallorca gelassen trotz Tourismus-Protesten
Bund und Niedersachsen streiten über Zahl der Fipronil-Eier
Die gegenseitigen Vorwürfe zwischen Hannover und Berlin im Fipronil-Skandal reißen nicht ab. Auch um die Zahl der möglicherweise belasteten Eier wird gestritten. Wie …
Bund und Niedersachsen streiten über Zahl der Fipronil-Eier
Todes-Drama: 12 Menschen bei Himmelfahrts-Prozession auf Madeira erschlagen
Drama auf der portugiesischen Insel Madeira: 12 Menschen wurden bei einer Prozession zu Mariä Himmelfahrt von einem Baum erschlagen.
Todes-Drama: 12 Menschen bei Himmelfahrts-Prozession auf Madeira erschlagen

Kommentare