1 von 17
Mindestens so hitzig wie über das Hochzeitskleid von Kate Middleton wird derzeit über die Gästeliste für das Großereignis am 29. April spekuliert.
2 von 17
Die britische Zeitung “The Mail on Sunday“ verkündete jüngst, die offizielle Gästeliste genau zu kennen. Das Glamour-Paar David und Victoria Beckham habe einer Einladung zur Hochzeit zugesagt.
3 von 17
Ebenso Sänger Elton John und dessen Lebensgefährte David Furnish, hieß es.
4 von 17
Die Liste sei äußerst bunt, sie enthalte neben sehr reichen Freunden von Prinz Charles (Foto) einen gern gemochten Barkeeper und einen Yogalehrer von der bei Prominenten beliebten Karibikinsel Mustique. Sogar Exfreunde und Exfreundinnen von Kate und William seien eingeladen.
5 von 17
Auch der oberste Priester im buddhistischen Vihara-Tempel in London, Bogoda Seelawimala (Symbolfoto) ist eigenen Angaben zufolge unter den Hochzeitsgästen. Er habe William und Kate zwar noch nicht persönlich kennengelernt, hoffe aber, am Tag der Hochzeit die Gelegenheit dazu zu bekommen.
6 von 17
Erwartungsgemäß zur Hochzeit eingeladen sind der britische Premierminister David Cameron ...
7 von 17
... und dessen Stellvertreter Nick Clegg.
8 von 17
Um die Opposition nicht vor den Kopf zu stoßen, wurde wahrscheinlich auch der britische Oppositionsführer Ed Miliband eingeladen.

Geheime Gästeliste von William und Kate: Wer steht drauf?

Geheime Gästeliste von William und Kate: Wer draufstehen könnte

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mindestens 40 Verletzte bei Schulbus-Unfall in Franken
Zwei Busse prallen auf einer Straße in Franken frontal aufeinander. Es gibt Dutzende Verletzte - Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Mindestens 40 Verletzte bei Schulbus-Unfall in Franken
Brände in Kalifornien - Trump wütet auf Twitter
Gleich mehrere große Brände wälzen sich durch Kalifornien, vernichten Wälder, Häuser und Leben. Mehr als 30 Menschen sterben. Auch Häuser von Hollywood-Promis brennen. …
Brände in Kalifornien - Trump wütet auf Twitter
Mit oder ohne Uniform: Das sind die heißesten Polizistinnen der Welt
Unglaublich scharfe Fotos: Hier gibt es die heißesten Polizistinnen der Welt zu sehen. Vor allem Brasilien hat einiges zu bieten. 
Mit oder ohne Uniform: Das sind die heißesten Polizistinnen der Welt
Weltgrößtes Meeresschutzgebiet am Südpol gescheitert
Der Plan der Europäer: ein riesiges Meeresschutzgebiet am Südpol, fünf Mal so groß wie Deutschland. Doch die Idee wird blockiert - vor allem von China und Russland. …
Weltgrößtes Meeresschutzgebiet am Südpol gescheitert