1 von 17
Mindestens so hitzig wie über das Hochzeitskleid von Kate Middleton wird derzeit über die Gästeliste für das Großereignis am 29. April spekuliert.
2 von 17
Die britische Zeitung “The Mail on Sunday“ verkündete jüngst, die offizielle Gästeliste genau zu kennen. Das Glamour-Paar David und Victoria Beckham habe einer Einladung zur Hochzeit zugesagt.
3 von 17
Ebenso Sänger Elton John und dessen Lebensgefährte David Furnish, hieß es.
4 von 17
Die Liste sei äußerst bunt, sie enthalte neben sehr reichen Freunden von Prinz Charles (Foto) einen gern gemochten Barkeeper und einen Yogalehrer von der bei Prominenten beliebten Karibikinsel Mustique. Sogar Exfreunde und Exfreundinnen von Kate und William seien eingeladen.
5 von 17
Auch der oberste Priester im buddhistischen Vihara-Tempel in London, Bogoda Seelawimala (Symbolfoto) ist eigenen Angaben zufolge unter den Hochzeitsgästen. Er habe William und Kate zwar noch nicht persönlich kennengelernt, hoffe aber, am Tag der Hochzeit die Gelegenheit dazu zu bekommen.
6 von 17
Erwartungsgemäß zur Hochzeit eingeladen sind der britische Premierminister David Cameron ...
7 von 17
... und dessen Stellvertreter Nick Clegg.
8 von 17
Um die Opposition nicht vor den Kopf zu stoßen, wurde wahrscheinlich auch der britische Oppositionsführer Ed Miliband eingeladen.

Geheime Gästeliste von William und Kate: Wer steht drauf?

Geheime Gästeliste von William und Kate: Wer draufstehen könnte

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Millionenschaden bei Crash von zwei Güterzügen in Cuxhaven
Waggons springen aus den Gleisen, nagelneue Autos fallen herab und sind nur noch Schrott: Die Kollision eines Autotransportzuges mit einem Güterzug hat in Cuxhaven hohen …
Millionenschaden bei Crash von zwei Güterzügen in Cuxhaven
Todesschütze von Parkland gesteht Mord an 17 Menschen
Nach dem Mord an 17 Menschen an einer Schule in Florida hat der 19-jährige Schütze die Tat laut Gerichtsakten gestanden. Unterdessen tobt in den USA wieder die nach …
Todesschütze von Parkland gesteht Mord an 17 Menschen
17 Tote bei Massaker an Schule in Florida
Schwer bewaffnet schießt ein 19-Jähriger an einer High School in Florida um sich. 17 Menschen sterben. Politiker und Prominente sind fassungslos über das Massaker - …
17 Tote bei Massaker an Schule in Florida
Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3
Schweres Unglück auf der A3 bei Limburg: Ein Lastwagen schiebt einen Reisebus auf zwei andere Laster. Zwei Menschen sterben. Viele Passagiere werden verletzt. Bei einem …
Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3

Kommentare