Coesfeld
1 von 10
Ein Ehepaar im Alter von 53 und 55 Jahren sowie deren erwachsene Tochter sind in der Nacht auf Sonntag auf einem Campingplatz in Coesfeld ermordet worden.
Coesfeld
2 von 10
Das zehn Monate alte Kind der 27-Jährigen sei unverletzt. Die Ermittler fanden es wach in seinem Bettchen sitzend. Es sei vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht worden.
Coesfeld
3 von 10
Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um den Vater des Kleinkindes.
Coesfeld
4 von 10
Hintergrund des Verbrechens ist nach Polizeiangaben vermutlich ein Streit um Unterhalt für das Kind.
Coesfeld
5 von 10
Die Camper sind entsetzt von den dramatischen Geschehnissen.
Coesfeld
6 von 10
Der Campingplatz “Lönsquelle“ liegt zwischen Feldern.
Coesfeld
7 von 10
Auf dem Gelände stehen etwa 250 Holzhäuschen und Wohnwagen, die vor allem Dauercampern gehören.
Coesfeld
8 von 10
Viele Bewohner - vor allem Rentner - verbringen dort schon seit Jahren den Sommer, sie schätzen die Ruhe, die dort normalerweise herrscht.

Mord auf einem Campingplatz in Coesfeld - Bilder

Auf einem Campingplatz in Coesfeld sind in der Nacht auf Sonntag drei Menschen ermordet worden. Hier sehen Sie Bilder des Dramas.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Totale rötliche Mondfinsternis vielerorts gut sichtbar
Plötzlich war der Mond kupferrot: Viele Schaulustige standen deshalb mitten in der Nacht auf. Die Polizei schrieb besorgten Bürgern.
Totale rötliche Mondfinsternis vielerorts gut sichtbar
Die Mondfinsternis 2019: Der Blutmond am 21. Januar in Bildern
Die Mondfinsternis am 21. Januar 2019 lockte am Morgen viele Frühaufsteher an. Doch nicht in allen Teilen Deutschlands war der Blutmond gut zu sehen.
Die Mondfinsternis 2019: Der Blutmond am 21. Januar in Bildern
Natur behindert Suche nach zweijährigem Jungen im Schacht
Das Zittern um den kleinen Julen zieht sich in Spanien in die Länge. Nach jüngsten Expertenschätzungen steht fest, dass man den Zweijährigen, der in einem tiefen Schacht …
Natur behindert Suche nach zweijährigem Jungen im Schacht
Bundeskriminalamt richtet Blick auf kriminelle Großfamilien
Dieses Jahr will das Bundeskriminalamt Clan-Kriminalität in Deutschland als Organisiertes Verbrechen einstufen. So könnten Taten von Großfamilien künftig besser bekämpft …
Bundeskriminalamt richtet Blick auf kriminelle Großfamilien