1 von 39
Am Mittwoch jähren sich zum 12. Mal die Terroranschläge am 11. September in New York. Hinterbliebene versammelten sich am Ground Zero um der Opfer zu gedenken.
2 von 39
Ein Mann steht an einer der Gedenktafeln am Ground Zero.
3 von 39
Die USA gedenken am 12. Jahrestag  den Opfer der Terroranschläge am 11. September in New York.
4 von 39
Gail Silke und ihre Nichte Erica Tierney suchen auf der Gedenktafel nach dem Namen von Gails Bruder Steven Bristoll.
5 von 39
Michelle Murray gedenkt der Opfern der Terroranschläge am 11. September.
6 von 39
Steven Campbell nimmt sich einen Moment, um seiner Frau Jill Maurer-Campbell zu gedenken.
7 von 39
Angehörige pausen mit Bleistiften die Namen der Opfer auf den Gedenktafeln ab.
8 von 39
Antoni Cortes und seine Frau Grace trauern um ihre Tochter, die am 11. September ums Leben kam.

"9/11"-Jahrestag: So trauern die USA

Am Mittwoch jähren sich zum 12. Mal die Terroranschläge am 11. September in New York. Die Hinterbliebenen versammelten sich am Ground Zero um der Opfer zu gedenken.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. Wurde ihm der dichte …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" bleibt Wintersportlern in schlechter Erinnerung. Orkanböen, umgestürzte Bäume, gesperrte Liftanlagen - Pistenspaß hört sich anders an. Aber nun sieht es …
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" sorgt für Chaos
Offenbach - Das Tief "Egon" bringt am Freitag Schnee und Sturm nach Deutschland. In der Nacht und am Morgen gab es Unfälle, gesperrte Strecken und Stromausfälle.
Sturmtief "Egon" sorgt für Chaos
So viele Unfälle mit Pedelecs in Deutschland wie noch nie
Immer öfter passieren Unfälle mit Fahrradfahrern, die mit Elektromotor unterwegs sind. 2016 wurde ein neuer Höchststand erreicht. Was steckt dahinter?
So viele Unfälle mit Pedelecs in Deutschland wie noch nie

Kommentare