1 von 18
43 Konkurrentinnen aus 43 Ländern versammelten sich in Heringsdorf auf der Insel Usedom.
2 von 18
Dort wurde das "Top Model Of The World" gewählt.
3 von 18
Der seit 1993 von der WBO veranstaltete Wettbewerb ist Organisatorenangaben zufolge der größte internationale Modelwettbewerb.
4 von 18
Hier sehen Sie weitere Impressionen von der Wahl
5 von 18
Die Models, die sich zuvor in nationalen Wettbewerben qualifiziert hatten, mussten sich im Kaisersaal eines Heringsdorfer Hotels zunächst im Bikini und dann in einer Haute-Couture-Robe präsentieren.
6 von 18
Die achtköpfige Jury, in der unter anderem Vorjahressiegerin Carolina Rodriguez, ein Schönheitschirurg und Chefredakteurin eines Lifestyle-Magazins saßen, bewertete neben der Gesamtausstrahlung die Figur und den Gang.
7 von 18
Die deutsche Teilnehmerin, Leslie Braumann
8 von 18
Die Siegerin: Loredana Salanta (18) aus Rumänien

Schönstes Model der Welt: Die Siegerin, die deutsche Kandidatin und Impressionen

Schönstes Model der Welt: Die Wahl, die Siegerin und die deutsche Kandidatin

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Urlaub: Für die Mehrheit ist Sicherheit wichtiger als Sonne
Anschläge, Gewalt, Unruhen und hohe Kriminalität schrecken Touristen ab. Die Deutschen fühlen sich mehrheitlich nur noch in wenigen Ländern als Urlauber wohl und sicher.
Urlaub: Für die Mehrheit ist Sicherheit wichtiger als Sonne
Bilder der steilsten Standseilbahn der Welt
Die Schweiz beherbergt nun die steilste Standseilbahn der Welt. Die Steigung beträgt bis zu 110 Prozent. Fahrgäste kommen in einen besonderen Genuss.
Bilder der steilsten Standseilbahn der Welt
Zwei Tote nach Unfall in Schweizer Gotthardtunnel
Ein Auto mit deutschem Kennzeichen kommt im Schweizer Gotthardtunnel von der Spur ab und prallt frontal gegen einen Lkw. Zwei Menschen sind tot, vier verletzt. Für …
Zwei Tote nach Unfall in Schweizer Gotthardtunnel
Gewaltige Explosion in Österreich - Lieferengpässe bei Gas
Ein Feuerball über dem kleinen Ort Baumgarten in Österreich: Eine international wichtige Gasverteilstation brennt. Ein Mensch stirbt. Zeitweise ist die Gasversorgung in …
Gewaltige Explosion in Österreich - Lieferengpässe bei Gas

Kommentare