+
Ein Mann hebt seine Zigarette auf - und verliert deshalb seinen besten Freund in der Nähe von Frankfurt.

Traurigste Geschichte des Tages

Mann hebt Zigarette auf - und verliert deshalb seinen besten Freund

Ein Mann hebt seine Zigarette auf - und verliert deshalb seinen besten Freund. Natürlich war Alkohol im Spiel.

Frankfurt - Dieser Vorfall hat das Zeug, die traurigste Geschichte des Tages zu werden: Ein Mann hebt in Raunheim (etwa 20 Kilometer südwestlich von Frankfurt) eine Zigarette auf - und verliert deshalb seinen besten Freund. extratipp.com* berichtet darüber.

34-Jähriger in der Nähe von Frankfurt betrunken im Auto unterwegs

Der Mann war am Mittwochabend gegen 18.40 Uhr mit seinem Auto in der Nähe von Frankfurt (Mann steigt in 5er BMW - und begeht größte Dummheit seines Lebens) unterwegs. Der 34-Jährige hatte ordentlich getankt, die Polizei stellte später zwei Promille Alkohol im Blut fest. Er fuhr auf im Schnelser Weg, als ihm offenbar seine Zigarette in den Fußraum fiel. Das Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in einen entgegenkommenden Wagen. Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass das andere Auto einen Laternenmast umnietete.

Betrunkener kann Polizei Frankfurt keinen Führerschein vorweisen

Der stark betrunkene Unfallverursacher konnte keinen Führerschein vorweisen. Den hatte der Mann bereits zuvor verloren - wegen Alkohol am Steuer. 

Frankfurter Skyline: Die schönsten Fotos aus Mainhattan

Besonders tragisch: Der Hunddes 34-Jährigen sprang nach dem Unfall in der Nähe von Frankfurt (Ermordete Johanna B.: Gruseliges Dokument zu Killer Rick J. aufgetaucht) aus dem Auto und lief auf die benachbarte Bundesstraße 43. Dort erfasste ein Auto das Tier, welches bei dem Zusammenprall starb. Auf diese Weise verlor der Mann seinen vielleicht besten Freund. 

Frankfurt: Hoher Schaden und besten Freund verloren

Der Schaden bei dem Unfall in der Nähe von Frankfurt (Räuber will Kiosk überfallen - doch die Reaktion der Betreiberin überrascht) beträgt etwa 11.000 Euro. Die gemessenen zwei Promille Alkohol im Blut sind das Ergebnis eines Atemtests. Der Trunkenbold musste sich einem Bluttest unterziehen, dessen Ergebnis noch aussteht.

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mondfinsternis im Januar 2019: Heute Nacht gibt es einen Blutmond
Bei der Mondfinsternis im Januar 2019 gibt es einen Blutmond zu sehen. Wo kann man ihn beobachten und zu welcher Uhrzeit? Hier gibt es die Antworten.
Mondfinsternis im Januar 2019: Heute Nacht gibt es einen Blutmond
Heftiger Skiunfall in Tirol: Teenager kollidiert mit Pistenrettung – und verletzt sich schwer
Eine gewagte Abfahrt ist einem 16 Jahre alten Deutschen in Tirol zum Verhängnis geworden: Der Teenager kollidierte mit einem Schneemobil und musste mit dem Helikopter …
Heftiger Skiunfall in Tirol: Teenager kollidiert mit Pistenrettung – und verletzt sich schwer
Ausmaß der Tragödie immer schlimmer - fast 100 Todesopfer nach Pipeline-Brand in Mexiko?
Der neue mexikanische Präsident López Obrador sagt Treibstoffdieben den Kampf an. Wenige Wochen nach Amtsbeginn spielt sich eine Katastrophe ab, die zahlreiche …
Ausmaß der Tragödie immer schlimmer - fast 100 Todesopfer nach Pipeline-Brand in Mexiko?
Axt-Mord: Apotheker Mohamed Joune getötet - Täterbeschreibung
Der Apotheker Mohamed Joune aus Syrien wurde in Hamburg-Harburg mit einer Axt ermordet. Die Polizei veröffentlicht nach der Attacke eine Täterbeschreibung.
Axt-Mord: Apotheker Mohamed Joune getötet - Täterbeschreibung

Kommentare