+
Die 19-jährige Delphine Wespiser ist Miss France 2012.

Das ist Frankreichs schönste Frau

Paris - Delphine Wespiser, Management-Studentin aus dem Elsass, ist seit dem Wochenende “Miss France“ 2012 und wurde damit zur schönsten Frau Frankreichs gekürt.

In einer landesweit aus Brest übertragenen Veranstaltung wurde die brünette 19-Jährige unter insgesamt 33 Kandidatinnen zur schönsten des Landes gekürt. In der Jury saß auch der Schauspieler und Regisseur Alain Delon. Die 1,75 Meter große Miss France begeistert sich für den Flamenco-Tanz und Malerei und betätigt sich ehrenamtlich für wohltätige Zwecke. Die Miss-Kür wird nach einem inzwischen beigelegten Streit der Veranstalter von der Produktionsgesellschaft Endemol organisiert.

dpa

Auch ganz schön heiß: Die neue Miss Universe

Ganz schön heiß: Das ist die neue Miss Universe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Enkel zündet beim Unkrautvernichten Haus der Großeltern an
Dippoldiswalde (dpa) - Ein Zwölfjähriger hat beim Unkrautvernichten in Sachsen versehentlich das Haus seiner Großeltern in Brand gesteckt. Der Junge beseitigte mit einem …
Enkel zündet beim Unkrautvernichten Haus der Großeltern an
Auto rast in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen
Bei einem Fest zum Ramadan-Ende in Newcastle soll ein Auto in eine Gruppe von Muslimen gerast sein. Sechs Menschen sind offenbar verletzt.
Auto rast in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen
Beim Unkrautvernichten: Enkel zündet Haus seiner Großeltern an
Er wollte helfen - doch dann richtete er ein Katastrophe an: In Sachsen hat ein Zwölfjähriger aus Versehen das Haus seiner Großeltern in Brand gesetzt. 
Beim Unkrautvernichten: Enkel zündet Haus seiner Großeltern an
Körper zu kurvig: Frau muss Pool verlassen
Eine junge Frau aus den USA musste den Pool verlassen, weil ihr Körper „unangemessen“ sei. Noch unglaublicher ist der Fall, wenn man die Fotos dazu sieht.
Körper zu kurvig: Frau muss Pool verlassen

Kommentare