+
Dieses Foto wird jetzt in Europa von vielen Medien gezeigt

Warum hat diese Frau drei Brüste?

Stettin - Einen ungewöhnlichen Anblick gab es am Sonntag im polnischen Stettin zu sehen: eine Frau mit drei Brüsten. Das Foto geht jetzt um die Welt.

Nackte Haut nutzen Aktivistinnen des öfteren, um ihrem Anliegen Aufmerksamkeit zu verschaffen. Zwei Brüste zeigen insbesondere die Kämpferinnen der ukrainischen Organisation FEMEN regelmäßig. Aber drei?

Nackt-Demos in Istanbul und anderen Städten: Bilder der FEMEN-Aktivistinnen

NACKTivistinnen ziehen sich schon wieder aus: Die Demos von FEMEN

Diese ungewöhnliche Idee hatte eine Demonstrantin im polnischen Stettin. Sie zeigte zwei eigene Brüste und eine künstliche, um gegen den Bau eines Atomkraftwerks zu demonstrieren. 2020 soll das erste in Polen ans Netz gehen. Das Foto der Frau mit den drei Brüsten geht jetzt um die Welt und verschafft den Protesten die erhoffte Aufmerksamkeit.

An der Aktion am Samstag, an der Medienberichten zufolge rund 150 Demonstranten teilgenommen haben, waren unter anderem auch Greenpeace, Bündnis 90/Die Grünen und das AntiAtomBündnis Nordost beteiligt.

Die spektakulärsten Nackt-Demos

Die spektakulärsten Nackt-Demos

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Drei Todesopfer bei Hochwasser in der Slowakei
Kleine Bäche verwandeln sich in reißende Wassermassen. Drei Männer ertrinken in der Slowakei. Auch in Polen und Tschechien sind Straßen und Keller überflutet.
Drei Todesopfer bei Hochwasser in der Slowakei
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Saarbrücken - Jeden Samstag warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 29. April 2017.
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Mit bösem Facebook-Post: Juwelier jagt Dieb
Stuttgart - Es klingt auf den ersten Blick richtig nett, was ein Stuttgarter Juwelier auf Facebook schreibt. Doch die freundlichen Zeilen sind reiner Sarkasmus und eine …
Mit bösem Facebook-Post: Juwelier jagt Dieb
Mann tritt neun Monate altes Baby in den Rücken
Mönchengladbach - Ein 23-Jähriger hat in Mönchengladbach ein neun Monate altes Baby mit einem Tritt in den Rücken schwer verletzt. Auslöser war ein Streit mit der …
Mann tritt neun Monate altes Baby in den Rücken

Kommentare