+
Eine Frau war sich sicher, dass ihr Auto gestohlen wurde. Als sie sich die Bilder der Überwachungskamera ansah, konnte sie es nicht glauben. 

Frau findet Auto nicht - als sie die Überwachungskamera sieht, bekommt sie einen Schock

  • schließen

Eine Frau war sich sicher, dass ihr Auto gestohlen wurde. Als sie sich die Bilder der Überwachungskamera ansah, konnte sie es nicht glauben. 

Washington - Am 17. April kam die Amerikanerin wie gewohnt nach der Arbeit nach Hause. Sie stieg aus ihrem Auto aus, schloss die Tür zu ihrem Haus auf und kam in Feierabendlaune. Als sie später wieder zu ihrem Auto gehen wollte, lief es ihr eiskalt den Rücken hinunter, denn: Der Wagen der Frau war nicht mehr da. Extratipp.com* berichtet darüber. Voller Verzweiflung informierte die Frau sofort ihre Schwester. Die war zuerst fassungslos, beschloss dann aber, die Bilder der Überwachungskamera zu checken. Diese sollte Klarheit über das plötzliche Verschwinden des Autos bringen. 

"Unilad" hat die Aufnahmen ins Netz gestellt. Dort lachen bereits Millionen Menschen über das angeblich gestohlene Auto. Unter dem Namen "My sister's car 'had been stolen' so we looked at the CCTV" wurde der 29 Sekunden dauernde Clip bereits über 7000 Mal geteilt. Grund: Der Wagen der Frau wurde nicht gestohlen. Im Gegenteil: 

Was mit dem Auto passierte, sehen Sie im Video auf extratipp.com*. Dort gibt es die Aufnahmen der Überwachungskamera. 


Meistgelesen: Forscher machen Entdeckung auf winziger Insel - es könnte die Welt für immer verändern

Matthias Kernstock 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gipfeltreffen der besten Jugendforscher Deutschlands
Darmstadt (dpa) - Mehr als 180 besonders begabte Nachwuchswissenschaftler aus ganz Deutschland konkurrieren beim 53. Bundeswettbewerb von Jugend forscht.
Gipfeltreffen der besten Jugendforscher Deutschlands
Flugzeugentführung? Maschine muss wegen Fehlverhalten eines Passagiers umdrehen
Zu einem Flugzeug, das von Dubai nach Kabul unterwegs war, hat es Meldungen einer Entführung gegeben. Jetzt hat sich die Fluggesellschaft zu Wort gemeldet. 
Flugzeugentführung? Maschine muss wegen Fehlverhalten eines Passagiers umdrehen
Giftquallen-Alarm auf Mallorca: Badeverbote verhängt
Kurz vor Sommerbeginn ist an der mallorquinischen Küste eine äußerst giftige Qualle aufgetaucht. An vielen Stränden wurde deshalb die rote Flagge gehisst. 
Giftquallen-Alarm auf Mallorca: Badeverbote verhängt
Nach Hundeangriff auf Syrer in Magdeburg - 23-Jähriger im Gefängnis
Nach der Beißattacke von Hunden auf einen Syrer in Magdeburg ist Haftbefehl gegen den Hundehalter erlassen worden.
Nach Hundeangriff auf Syrer in Magdeburg - 23-Jähriger im Gefängnis

Kommentare