Im US-Bundesstaat Washington

Frau klaut Pakete vor der Haustür - das rächt sich sofort

  • schließen

Im US-Bundesstaat Washington hat am vergangenen Freitag das Karma zugeschlagen. Eine Frau klaute mehrere unbeaufsichtigte Pakete. Doch auf der Flucht wird ihre Sünde sofort bestraft. 

Bothell - Dreister geht es kaum: Ein UPS-Fahrer hat in der Kleinstadt Bothell im US-Bundesstaat Washington Päckchen ausgeliefert, einige davon offensichtlich vor der Haustür abgelegt. Doch dann passiert es: Die Insassen eines schwarzen Wagens werden auf die unbewachten Pakete aufmerksam. Das Auto hält am Bordstein und eine Frau steigt aus. Schnell läuft sie auf die Haustür zu und schnappt sich die drei Päckchen. 

Dann schlägt das Schicksal zu: Als die Frau mit ihrem Diebesgut beladen schnell zu ihrem Auto zurücklaufen möchte, rutscht sie auf dem Rasen aus - und bricht sich ihr linkes Bein. Zu sehen ist die absurde Szene auf einem Überwachungsvideo der Bewohnerin des Hauses, Lizeth Abebneh, das nun im Netz zu sehen ist. 

Komplize kommt Diebin zu Hilfe 

Doch zurück zur Geschichte: Vor Schmerzen wimmernd sitzt die Diebin auf dem Boden, unfähig, alleine wieder aufzustehen. Ihr Komplize, der Fahrer des Fluchtautos, kommt ihr zu Hilfe geeilt, trägt sie mühsam zurück zum Wagen. Und dann? Läuft er tatsächlich zurück zum Haus und holt die herumliegenden Pakete. 

Wie die Huffington Post berichtet, kommt es nun noch dicker für die Diebin: Die ortsansässige Polizei soll Ermittlungen eingeleitet haben. Offenbar habe das Diebespaar weitere Pakete von einem benachbarten Grundstück geklaut. In dem Paket von Lizeth Abeneh waren übrigens Medikamente für ihren erkrankten Ehemann, berichtete die Daily Mail

Das kuriose Überwachungsvideo von Hausbesitzerin Lizeth Abebneh zum Schmunzeln: 

Lesen Sie auch: 

Kurioser Unfall: Feuerwehr muss Mann aus bereits geöffnetem Eisentor schneiden

Mann verpasst dreistem Parkplatzdieb eine Abreibung

Rubriklistenbild: © picture alliance / Uwe Anspach/d

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Passanten machen fürchterliche Entdeckung auf der Straße - Polizei steht vor riesigem Rätsel
Im Landkreis Offenbach machten Passanten auf der Straße eine erschreckende Entdeckung. Jetzt steht die Polizei vor einem großen Rätsel.
Passanten machen fürchterliche Entdeckung auf der Straße - Polizei steht vor riesigem Rätsel
Fährunglück in Tansania: Opferzahl steigt auf über 220
Über 220 Menschen sterben bei einem Fährunglück auf dem Victoriasee in Tansania. Nach der Katastrophe stellt sich heraus: Der Kapitän war nicht an Bord und hatte das …
Fährunglück in Tansania: Opferzahl steigt auf über 220
Horror-Unfall: Zwei Menschen verbrennen im BMW - Feuerwehr machtlos
Tragischer Unfall auf einer Landstraße bei Offenbach: Zwei Menschen verbrannte im Wagen, noch bevor die Feuerwehr eintreffen konnte.
Horror-Unfall: Zwei Menschen verbrennen im BMW - Feuerwehr machtlos
Frau macht sich Sorgen um Freundin - doch als die Polizei kommt, ist es schon zu spät
Eine Frau aus Frankfurt machte sich am Donnerstag große Sorgen um ihre Freundin - als die Polizei alarmiert wird, ist es bereits zu spät. 
Frau macht sich Sorgen um Freundin - doch als die Polizei kommt, ist es schon zu spät

Kommentare