+
Dieses Glücksrad-Rätsel - mit nur einem erkennbaren "L" - hat eine Frau in den USA gelöst. 

Frau löst Glücksrad-Rätsel mit nur einem "L"

New York - Wahnsinn: In der TV-Show “Wheel of Fortune“ (US- Original der Sendung “Glücksrad“), hat eine Frau (26) mit nur einem einzigen aufgedeckten “L“ eine Redewendung aus 27 Buchstaben erraten. Hier sehen Sie das Video.

Der TV-Moderator Pat Sajak sagte, das sei “die ungewöhnlichste Lösung“ gewesen, die es je in der seit 1975 laufenden Show gegeben habe.

Hier finden Sie das Video bei Youtube.

Caitlin Burke war nur ein Apostroph für den Satz “I've got a good feeling about this“ (Ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Sache) vorgegeben. Sie habe von vornherein gewusst, um welchen Satz es sich handle und nur sicherheitshalber das “L“ vorgeschlagen, berichtete die Modejournalistin am Dienstag in der Zeitung “New York Post“.

Die richtige Antwort in der am Freitag ausgestrahlten Show brachte ihr 900 Dollar (etwa 650 Euro) ein sowie eine Reise nach Grenada.

Insgesamt bezifferte Burke, die in Manhattan in New York lebt, ihren Gewinn auf Geld und Preise im Wert von 53 618 Dollar.

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrüger erschummelt 45.000 Euro mit einer Pfandflasche - und kriegt nun große Ehre
Weil er dringend Geld brauchte, hat ein Mann in Köln einen dreisten Trick angewandt. Mit einer einzigen Pfandflasche erschummelte er 45.000 Euro. Jetzt wird ihm noch …
Betrüger erschummelt 45.000 Euro mit einer Pfandflasche - und kriegt nun große Ehre
Pittbull tötet drei Wochen altes Baby
Grand Rapids - Eine entsetzliche Tragödie hat im US-Bundesstaat Michigan einem erst drei Wochen alten Baby das Leben gekostet. Die kleine Susannah wurde von ihrer Mutter …
Pittbull tötet drei Wochen altes Baby
Wetterdienst warnt vor Gewittern und Starkregen in Deutschland
Auf weitere Gewitter, Starkregen und Sturmböen müssen sich mehrere Bundesländer im Laufe des Dienstags einstellen.
Wetterdienst warnt vor Gewittern und Starkregen in Deutschland
Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus
Ein Mann kauft scharfe Weltkriegsmunition auf Flohmärkten und sammelt sie. Auf seinem Grundstück bewahrt er die Sprengkörper in einer Kiste auf. Dann kam die Hitze.
Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus

Kommentare