+
Dreist: In den USA hat eine Dame einen Polizisten zur Hilfe gerufen und seine Geldkarte geklaut. (Archivbild)

Frau ruft Polizist zur Hilfe und klaut seine Geldkarte

St. Louis - So eine dreiste Diebin gibt's wohl selten: In den USA hat eine Dame einen Polizisten zur Hilfe gerufen und seine Geldkarte geklaut. Wie die Cops die Dame mit den langen Fingern schnappten:

Eine Diebin mit flinken Fingern hat am Freitag die Polizei in St. Louis im US- Staat Missouri auf Trab gehalten. Die Frau kaufte auf Kosten eines Polizisten Lottoscheine, Zigaretten und Lebensmittel und tankte auch noch ihr Auto voll, wie der “St. Louis Dispatch“ berichtete. Die Frau hatte demnach die Polizei zur Hilfe gerufen und angegeben, ihr Freund habe ihre Schlüssel gestohlen. Als die Polizisten mit ihr zum Haus des Freundes fuhren, blieb sie im Wagen und stahl die Geldkarte eines der Polizisten. Schlüssel fanden die Polizisten keine, doch bereits beim nächsten Einsatz bemerkten sie die fehlende Karte: Sie wurden nämlich zu einem Laden gerufen und fanden dort wieder die Frau vor, die mithilfe der gestohlenen Karte ihr Auto vollgepackt und vollgetankt hatte.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutmaßliche Dreifachmörderin vor Gericht
Nach dem Brand in einer Gießener Wohnung wird die Leiche eines Mannes entdeckt. Doch nicht das Feuer brachte ihn um, sondern rohe Gewalt. Die Ermittler machen eine …
Mutmaßliche Dreifachmörderin vor Gericht
ADAC meldet Staurekord für 2016
Die Blechlawine wächst. Nach Berechnungen des ADAC ging es im vergangenen Jahr auf den Straßen zäher zu als je zuvor. Als Gründe nennt der Autoclub unter anderem mehr …
ADAC meldet Staurekord für 2016
Vier Kinder bei heftigem Regen auf den Philippinen ertrunken
Manila - Die Philippinen wurden am Montag von ungewöhnlich heftigen Regenfällen heimgesucht. Dabei kamen fünf Menschen ums Leben, vier davon waren noch Kinder. 
Vier Kinder bei heftigem Regen auf den Philippinen ertrunken
Suche nach Flug MH370 eingestellt - Angehörige protestieren
Das Verschwinden von Flug MH370 bleibt vorerst eines der größten Rätsel der Luftfahrtgeschichte. Die Suche nach der Boeing 777 wird beendet. Die Hoffnung auf einen …
Suche nach Flug MH370 eingestellt - Angehörige protestieren

Kommentare