+
Diese Frau hat ihrem Mann den Penis abgeschnitten

Diese Frau hat ihrem Mann den Penis abgeschnitten

Garden Grove - Eine Frau hat ihrem Mann den Penis abgeschnitten, das Glied in den Müllhäcksler geworfen und erst danach den Notarzt gerufen. Die Hintergründe der Tat:

Der fand den schwer blutenden 51-jährigen Mann ans Bett gefesselt, berichtete Polizeisprecher Jeff Nightengale am Dienstag in der südkalifornischen Stadt Garden Grove. Das Opfer sei ins Krankenhaus gebracht worden und befinde sich nach einer Operation in ernstem Zustand.

Die 48-jährige Frau wurde verhaftet. Sie habe ihrem Mann am Montagabend ein Essen zubereitet, in das sie Betäubungsmittel gegeben habe, sagte Nightengale. Als ihr Mann schläfrig wurde, habe er sich ins Bett gelegt. Die Frau habe ihn an Armen und Beinen gefesselt und ausgezogen. Als er wieder zu sich gekommen war, habe sie ihm das Glied mit einem 25 Zentimeter langen Küchenmesser abgeschnitten. “Er war bei Bewusstsein, als der Penis entfernt wurde“, sagte der Ermittler. Berichten zufolge soll das Paar vor der Scheidung gestanden haben.

Eine Nachbarin sagte, die beiden hätten im Dezember geheiratet. Das Paar habe keine Kinder und sei sehr ruhig gewesen. Bei den Behörden lägen keine Einträge über häusliche Gewalt oder andere Probleme über das Paar vor, sagte Nightengale.

Einen ähnlichen, weltweit Aufsehen erregenden Fall hatte es 1993 im US-Staat Virginia gegeben. Lorena Bobbitt hatte ihrem Mann den Penis abgeschnitten und das mit jahrelangem sexuellen Missbrauch begründet. Sie wurde wegen Unzurechnungsfähigkeit freigesprochen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weil sie austreten musste: Deutsche (23) stürzt auf Bali in den Tod
Schreckliches Ende einer Traumreise: Eine 23-Jährige aus Gütersloh war auf Bali unterwegs, als sie einen tödlichen Fehler machte. Im Dunkeln stürzte die junge Deutsche …
Weil sie austreten musste: Deutsche (23) stürzt auf Bali in den Tod
Geflohener Mörder am Bodensee gefasst
Der bei einem Haftausflug am Bodensee geflohene Mörder ist gefasst. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilten, wurde der 42-Jährige in einem Gebäude des …
Geflohener Mörder am Bodensee gefasst
Flammen in Kalifornien zwingen weitere Menschen zur Flucht
Zwei Wochen lodern die Flammen in dem Bundesstaat an der US-Westküste schon - und immer noch ist keine Entspannung der Lage in Sicht. Es gibt nur einen …
Flammen in Kalifornien zwingen weitere Menschen zur Flucht
Sechs Tote bei Horror-Unfall in Birmingham
Es ist ein Bild des Grauens: Bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen sterben in England sechs Menschen. Die Polizei rätselt über die Ursache.
Sechs Tote bei Horror-Unfall in Birmingham

Kommentare