+
Diese Frau hat beim SMS-Schreiben nicht vor ihre Füße geschaut und ist im Brunnen gelandet.

Frau schreibt SMS und fällt in Brunnen

Massachusetts - Wer schreibt nicht SMS während er andere Dinge tut? Die Frau in unserem Video tut das auch. Nur hat sie leider vergessen vor ihre Füße zu gucken und ist in einem Brunnen gelandet. Anschauen!

Da soll noch eine Frau behaupten, sie sei multitaskingfähig. Dieses Video bei Youtube zeigt, dass auch Frau sich einfach nicht gleichzeitig auf zwei oder mehr Dinge konzentrieren kann. Im konkreten Fall: SMS schreiben und laufen.

Die Frau im Video läuft durch ein Einkaufszentrum in Massachusetts. Während des Laufens schreibt sie eine SMS. Was sie leider nicht sieht: Vor ihr steht ein riesiger Brunnen. Die Frau läuft darauf zu, setzt sogar zu einem großen Schritt an als würde sie eine Stufe nehmen wollen, und fällt vornüber ins Wasser.

Die Situation ist schon lustig genug. Doch es wird noch besser. Das Video zeigt die Situation aus den verschiedenen Perpektiven der Überwachungskameras.

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mord aus Heimtücke: 89-Jähriger bekommt Lebenslang
Chemnitz - Keine Milde wegen des Alters: Ein 89-Jähriger muss lebenslang hinter Gitter. Das Landgericht Chemnitz verurteilt den Rentner wegen Mordes an seiner ehemaligen …
Mord aus Heimtücke: 89-Jähriger bekommt Lebenslang
Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus
Schönborn - Bei Minusgraden hat ein Busfahrer etwa 20 Schulkinder ohne weitere Informationen an der Straße ausgesetzt. Eltern reagieren nun empört.
Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus
Biberach wehrt sich gegen Berliner Schwabenhass
Biberach/Berlin (dpa) - Mit der Internet-Kampagne "Vom großen B zum kleinen B" reagiert die baden-württembergische Stadt Biberach an der Riß auf Anti-Schwaben-Sprüche in …
Biberach wehrt sich gegen Berliner Schwabenhass
Blutfette wohl doch nicht Ursache für Arterienverkalkung
Nach Überzeugung von Axel Haverich sind erhöhte Blutfettwerte nicht der Hauptrisiko-Faktor für Herzinfarkt oder Schlaganfall. Der Leiter der Herzklinik an der …
Blutfette wohl doch nicht Ursache für Arterienverkalkung

Kommentare