Luftballons als Liebesbeweis

Frau stalkt Pfarrer: Nackttanz im Garten

Meschede - Sie hatte sich unsterblich in ihn verliebt - doch ihr Glück war von vornherein zum Scheitern verurteilt. Eine Frau stellte einem Pfarrer nach und stalkte den Geistlichen. Nun sitzt sie in U-Haft.

Sie hatte sich unsterblich in ihn verliebt - doch ihr Glück war von vornherein zum Scheitern verurteilt. Eine 70-jährige Frau ist seit über zwölf Jahren in den Pfarrer verschossen . Damals hatte der Geistliche der Frau in der Trauer beim Tod ihres Vaters geholfen.

Seitdem terrorisierte ihn die Liebeswütige mit Kuscheltieren, Liebesbriefen und eindeutigen sexuellen Angeboten sowie schlüpfrigen Anrufen, E-Mails oder SMS, wie express.de berichtet.

Stalkerin tanzt nackt im Garten

Außerdem tanzte sie immer wieder leicht bekleidet oder sogar nackt durch den Garten des Kirchenmannes und das obwohl die Frau ihn als Mensch gar nicht kenne, wie der Pfarrer verlauten ließ.

Am Ostersamstag ging die Stalkerin aber einen Schritt zu weit. Sie dekorierte erneut den Vorgarten mit vielen Luftballons und hinderte ihren Angebeteten am Wegfahren.

Die intimsten und peinlichsten Beichten der Welt

Die intimsten und peinlichsten Beichten der Welt

Die Polizei nahm die 70-Jährige vorläufig fest und der Pfarrer hofft nun nach langen zwölf Jahren, in denen er jede Liebeserklärung notierte, auf Ruhe.

ms

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Verspätungen, Flugausfälle, lange Schlangen an den Airports: Ein Komplettausfall des IT-Systems von British Airways stört den Flugbetrieb der Airline erheblich - auch in …
Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz nahe Himalaya-Airport in Nepal
Beim Absturz eines kleinen Frachtflugzeugs nahe dem Mount Everest in Nepal ist der Pilot der Maschine ums Leben gekommen, sein Co-Pilot und eine Flugbegleiterin wurden …
Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz nahe Himalaya-Airport in Nepal
Kompletter Systemausfall: Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Verspätungen, Flugausfälle, lange Schlangen an den Airports: Ein Komplettausfall des IT-Systems von British Airways stört den Flugbetrieb der Airline erheblich - auch in …
Kompletter Systemausfall: Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Schlafmohn-Plantage im Millionenwert in den USA entdeckt
Durch puren Zufall ist die Polizei im US-Bundesstaat North Carolina auf ein großes Opium-Mohnfeld gestoßen und hat damit dem regionalen Drogenhandel einen schweren …
Schlafmohn-Plantage im Millionenwert in den USA entdeckt

Kommentare