+
Ein Frau in Österreich war zwei Tage lang auf ihrer Toilette gefangen.

Frau zwei Tage lang auf eigener Toilette gefangen

Linz - Horrorunfall in der eigenen Wohnung: Weil sich eine winzig kleine Schraube löste, war eine Frau in Österreich zwei Tage lang auf ihrer Drei-Quadratmeter-Toilette gefangen. Wie sie die schlimmen Stunden verbrachte: 

Die Frau trommelte ohne Unterlass mit Händen und Füßen gegen die Toilettentür, wie das Portal heute.at berichtet. Zunächst allerdings vergebens. Niemand hörte die verzweifelten Klopfzeichen. 

Doch was war eigentlich genau passiert?

Als die Österreicherin die Tür ihres stillen Örtchens in ihrer Linzer Wohnung gerade ins Schloss zog, löste sich plötzlich eine Schraube - und die Frau hatte die Türklinke in der Hand. Die Frau saß fest, gefangen auf drei Quadratmetern!

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

„Ich habe versucht, ein Loch in die Türe zu schlagen. Aber ich hab’s einfach nicht geschafft“, zitiert heute.at die Frau. „Wenn ich müde war, habe ich geschlafen, dann wieder geschrien.“

Erst nach zwei Tagen hörte ein Nachbar die Schreie und holte die Feuerwehr. Dann das Happy End: Die Frau wurde unversehrt gerettet. 

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diese Frau behauptet: „Ich habe mit mehr als 15 Geistern geschlafen“
Es klingt wortwörtlich wie aus einer anderen Welt: Eine Britin behauptet, nicht mehr mit Männern zu schlafen, weil sie lieber mit Geistern intim wird. An die 15 Geister …
Diese Frau behauptet: „Ich habe mit mehr als 15 Geistern geschlafen“
"Dramatisch" - Heftiger Schneefall sorgt für Chaos auf Straßen und Flughäfen
Der Winter ist da - und vielerorts in Deutschland geraten Autofahrer prompt ins Rutschen. Am Frankfurter Airport fallen zahlreiche Flüge aus. Der Flughafen Düsseldorf …
"Dramatisch" - Heftiger Schneefall sorgt für Chaos auf Straßen und Flughäfen
Weihnachtsbaum stürzt auf Kinderkarussell - Fünf Menschen verletzt
Ein Weihnachtsbaum ist auf dem Marktplatz in Eschweiler bei Aachen auf ein Kinderkarussell gestürzt. Fünf Erwachsene seien bei den Unglück am Sonntagabend verletzt …
Weihnachtsbaum stürzt auf Kinderkarussell - Fünf Menschen verletzt
Bewegendes Video: Hier rettet die Feuerwehr einem Hund das Leben
Bewegendes Video aus Spanien: Feuerwehrleute bergen nach einem Brand in Barakaldo einen leblosen Hund. Mit vereinten Kräften kämpfen sie um sein Leben.
Bewegendes Video: Hier rettet die Feuerwehr einem Hund das Leben

Kommentare