Tod einer 19-Jährigen

Frauenleiche in Berliner Park gefunden

Berlin - In einem Waldstück in Waidmannslust wurde heute Nacht die Leiche einer 19-jährigen Frau entdeckt. Zeugen hatten einen Streit gehört.

Nach ersten Informationen wurde die Leiche der 19-Jahre alten Frau in einem Park am Höllentalweg gegen 3.30 Uhr entdeckt. Nach Angaben der BILD hatten Zeugen in der Nacht einen Streit gehört. Sie hätten sich nichts weiter dabei gedacht, da der Park bei Jugendlichen ein beliebter Treffpunkt ist. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen und wird derzeit von der Polizei verhört.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Toter bei Messerstecherei in Wuppertal - Täter auf der Flucht
Nach einer Messerstecherei sucht die Polizei in Wuppertal nach dem Täter. Ein 31-Jähriger starb bei der Auseinandersetzung. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. 
Ein Toter bei Messerstecherei in Wuppertal - Täter auf der Flucht
Unbekannter filmt mit Drohne nackten Mann im Bad
Mit einer Drohne hat ein Unbekannter Menschen in einem Haus gefilmt. Für einen Mann war das besonders schlimm: Er war gerade nackt.
Unbekannter filmt mit Drohne nackten Mann im Bad
Totale Sonnenfinsternis am 21. August 2017: Alle Infos zu dem Naturspektakel 
Am 21. August 2017 steht den USA die erste totale Sonnenfinsternis seit 38 Jahren bevor. Hier erhalten Sie alle Eckdaten und wichtige Hintergründe zu dem seltenen …
Totale Sonnenfinsternis am 21. August 2017: Alle Infos zu dem Naturspektakel 
Mann erschossen - Polizei prüft mögliche Kontakte in Rockerszene
Als er gerade seine Tochter im Auto anschnallen wollte, wurde der Mann erschossen. Die Polizei schließt eine Verbindung zur Rockerszene nicht aus.
Mann erschossen - Polizei prüft mögliche Kontakte in Rockerszene

Kommentare