Freier irrt sich in Tür und steht nackt im Treppenhaus

Celle - Dumm gelaufen: Weil ein Freier durch die falsche Tür gelaufen ist, stand er plötzlich nackt im Treppenhaus und sorgte dort für reichlich Unruhe unter den Nachbarn.

Splitterfasernackt stand der 47-Jährige am Samstagmittag im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses im niedersächsischen Celle. Weil ihm kalt wurde, klingelte er bei einer Nachbarin und bat um Kleidung. Die Frau traute ihren Augen nicht und alarmierte empört die Polizei.

Die Beamten konnten schnell ermitteln, wie sich der 47-Jährige in die unangenehme Lage gebracht hatte: Der Mann hatte bei einer im Haus wohnenden Prostituierten Dienstleistungen in Anspruch genommen. Als er die Toilette aufsuchen wollte, irrte er sich in der Tür und stand plötzlich im Hausflur. Die Liebesdiener bemerkte das Fernbleiben ihres Freiers offenbar nicht. Der Freier fühlte sich deshalb gezwungen, bei der Nachbarin zu klingen und um Kleidung zu bitten. Erst eine Weile später holte die Prostituierte ihren Kunden wieder zurück in die Wohnung.

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Suche nach Flug MH370 eingestellt - Angehörige protestieren
Das Verschwinden von Flug MH370 bleibt vorerst eines der größten Rätsel der Luftfahrtgeschichte. Die Suche nach der Boeing 777 wird beendet. Die Hoffnung auf einen …
Suche nach Flug MH370 eingestellt - Angehörige protestieren
Brasilien: Polizei räumt Gefängnisdach nach Blutbad mit 26 Toten
Natal - Nach dem Blutbad in einem brasilianischen Gefängnis hat die Polizei am Montag das Dach der Haftanstalt geräumt, das von mehreren Dutzend Häftlingen besetzt …
Brasilien: Polizei räumt Gefängnisdach nach Blutbad mit 26 Toten
Mutmaßliche Dreifachmörderin vor Gericht
Nach dem Brand in einer Gießener Wohnung wird die Leiche eines Mannes entdeckt. Doch nicht das Feuer brachte ihn um, sondern rohe Gewalt. Die Ermittler machen eine …
Mutmaßliche Dreifachmörderin vor Gericht
Suche nach vermisstem Flug MH370 wird eingestellt
Sydney - Fast drei Jahre nach dem ungeklärten Verschwinden des Flugs MH370 der Fluglinie Malaysia Airlines ist die Suche nach der Maschine eingestellt worden.
Suche nach vermisstem Flug MH370 wird eingestellt

Kommentare