Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Weltrekord

Für den guten Zweck: 84 Tage ohne Schuhe durch ganz Deutschland

Er hat Verletzungen und Schmerzen. Aufgeben? Das kommt für Aldo Berti aber nicht in Frage, denn sein Ziel hat der Heilpraktiker immer vor Augen.

Villingen-Schwenningen - Er will 2080 Kilometer in 104 Tagen laufen, zum einen für einen guten Zweck, zum anderen um nebenbei gleich noch einen Weltrekord aufzubauen. Dafür läuft Berti jeden Tag, auch bei Regen und bei Schnee.

Lesen Sie die ganze Geschichte bei echo24.de*.

*Echo24 ist ein Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Symbolbild/ dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Folgenschwerer Unfall: Pistengerät überrollt und tötet Skifahrer in Tirol
Ein Skifahrer ist in Tirol von einem Pistengerät überrollt und getötet worden.
Folgenschwerer Unfall: Pistengerät überrollt und tötet Skifahrer in Tirol
In Netze gepresst: 114 bedrohte Schuppentiere in Vietnam gerettet
Die Behörden in Vietnam haben einen Schmuggel gefährdeter Schuppentiere nach China verhindert.
In Netze gepresst: 114 bedrohte Schuppentiere in Vietnam gerettet
Lotto am Mittwoch, 22.11.2017: Ziehung der Lottozahlen heute live im TV und Live-Stream
Lotto am Mittwoch vom 22.11.2017: So sehen Sie die Ziehung der Lottozahlen heute live im TV und Live-Stream. 5 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Mittwoch, 22.11.2017: Ziehung der Lottozahlen heute live im TV und Live-Stream
Unglaublicher Fund: 225 Kilo Kokain unter Bananen versteckt
Damit hätte der Obsthändler aus Heilbronn sicher nicht gerechnet, als er seine Obst-Kisten durchsah: Auf 39 Kisten verteilt fand er insgesamt 225 Kilo Kokain.
Unglaublicher Fund: 225 Kilo Kokain unter Bananen versteckt

Kommentare