Die Polizeibeamten mussten einige der Ferkel von ihrem Leiden erlösen. Die Tiere waren bei einem Brand verletzt worden.
+
Die Polizeibeamten mussten einige der Ferkel von ihrem Leiden erlösen. Die Tiere waren bei einem Brand verletzt worden.

Glückliches Ende der Fahndung

Nach langer Suche: Polizei findet vermissten 8-jährigen Jungen aus Fulda

Der seit Mittwoch 18.40 Uhr vermisste Achtjährige aus Fulda ist am Donnerstagabend wohlbehalten aufgefunden worden. Dies teilte die Polizei mit.

Fulda - Seit Mittwochabend, 2. Dezember, wurde in Fulda ein achtjähriger Junge vermisst. Gegen 18.40 Uhr verließ der Junge bei einem Treffen mit seiner Mutter in den Räumlichkeiten einer Jugendhilfeeinrichtung in der Fuldaer Weserstraße den Raum in Richtung Toilette, schildert die Polizei.

Nach einer Vermisstensuche, die sich über den gesamten Donnerstag zog, hatte die Polizei am Abend gute Nachrichten zu verkünden: Der 8-Jährige war wohlbehalten bei Bekannten in Nordrhein-Westfalen aufgefunden worden.*Fuldaerzeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare