+
Die Leiche des früheren libyschen Machthabers Muammar Gaddafi wird in einem Kühlraum in einem Einkaufszentrum in Misrata aufbewahrt.

Gaddafis Leiche wird im Supermarkt aufbewahrt

Misrata - Die Leiche des früheren libyschen Machthabers Muammar Gaddafi wird in einem Kühlraum in einem Einkaufszentrum in Misrata aufbewahrt.

Ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AP hatte am Freitag Zugang zur Leiche. Der Ex-Herrscher war mit einer beigen Hose bekleidet, der Oberkörper war entblößt. Er lag auf einer blutdurchtränkten Matratze in einem Kühlraum, in den normalerweise Restaurants ihre Vorräte aufbewahren. An der linken Seite seines Kopfes war ein Einschussloch zu sehen, ebenso mitten in der Brust. An Gaddafis Armen und seinem Kopf klebte getrocknetes Blut.

Ex-Diktator Gaddafi tot: Libyer feiern ihre neue Freiheit

Ex-Diktator Gaddafi tot: Libyer feiern ihre neue Freiheit 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Auch Jahrzehnte nach seinen Taten gilt Sektenführer Charles Manson als einer der berüchtigtsten Mörder der USA. Seine Anhänger töteten unter anderem die hochschwangere …
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Retter empfangen Geräusche: Ist es das vermisste U-Boot?
Rettungsschiffe haben Geräusche empfangen, die von dem seit Mittwoch verschollenen argentinischen U-Boot abgegeben worden sein könnten.
Retter empfangen Geräusche: Ist es das vermisste U-Boot?
Mann setzt Auto gegen Baum, sein Verhalten danach ist unfassbar 
Ein junger Mann hat sich nach einem selbstverschuldeten Unfall vollkommen unverantwortlich verhalten. Zunächst setzte er sein Auto gegen einen Baum, über das Verhalten …
Mann setzt Auto gegen Baum, sein Verhalten danach ist unfassbar 
Vater ermordete Baby: Neuer Prozess gegen Mutter
Ein Vater quält seinen Sohn über Stunden und ermordet ihn. Die Mutter soll nebenan im Schlafzimmer die Schreie gehört und nichts unternommen haben. Der Prozess gegen sie …
Vater ermordete Baby: Neuer Prozess gegen Mutter

Kommentare