Plötzlich setzten die Wehen ein

Frau bringt Baby über den Wolken zur Welt

Jakarta - Dieses Kind will wohl hoch hinaus: Über den Wolken haben bei einer 33 Jahre alten Indonesierin die Wehen eingesetzt. Die Frau sorgte für Beifall bei den Passagieren.

Bevor ihr Flugzeug landete, brachte sie ein gesundes Mädchen zur Welt. Die Passagiere hätten geklatscht, als die Crew die Geburt des Babys bekanntgab, berichtete das Nachrichtenportal Detik.com am Montag. „Gott sei Dank sind Mutter und Kind gesund - alles ging glatt mit Hilfe der Crew und einer Krankenschwester in Ausbildung“, sagte eine Stewardess dem Portal.

Die Maschine der Fluggesellschaft Merpati Nusantara mit 152 Passagieren an Bord war am Sonntag auf dem Weg von Timika in Papua nach Makassar auf der Insel Sulawesi. Die Frau war im 7. Monat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lotto am Samstag vom 20.01.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Ob Sie gewonnen haben, erfahren Sie hier bei uns: Hier gibt es die aktuellen Lottozahlen vom Samstag, 20.01.2018. Drei Millionen Euro liegen im Jackpot, der am …
Lotto am Samstag vom 20.01.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Mindestens zwei Tote und viele Verletzte bei Hotelbrand in Prag
In der tschechischen Hauptstadt Prag hat es einen folgenschweren Hotelbrand gegeben, es gibt zwei Todesfälle zu beklagen.
Mindestens zwei Tote und viele Verletzte bei Hotelbrand in Prag
Massaker von Las Vegas: Polizei legt neue Details offen
Nach dem folgenreichsten Verbrechen der jüngeren US-Geschichte legt die Polizei ihren vorläufigen Abschlussbericht vor. Mit vielen Details - und doch bleibt die …
Massaker von Las Vegas: Polizei legt neue Details offen
Verfolgungsjagd: So dämlich verspielt Häftling in offenem Vollzug seine Freiheit
In Berlin hat ein Häftling im offenen Vollzug auf denkbar dämliche Art und Weise seine Freiheit verspielt. Jetzt kommt er komplett hinter Schloss und Riegel.
Verfolgungsjagd: So dämlich verspielt Häftling in offenem Vollzug seine Freiheit

Kommentare