Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden

Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden

Gefängnismitarbeiter soll Frauen vergewaltigt haben

Edna - Die Behörden im US-Staat Texas haben einen mutmaßlichen Serien-Vergewaltiger gefasst, der sich ältere Frauen als Opfer gesucht haben soll.

Der Verdächtige, ein 53-jähriger Gefängnismitarbeiter, sei am Samstag in Edna festgenommen worden, nachdem die Polizei auf den Notruf einer älteren Frau reagiert habe, teilte die texanische Behörde für öffentliche Sicherheit am Sonntag mit.

Nach Angaben der Behörde brachte ein am Täter durchgeführter DNA-Test den 53-Jährigen mit fünf weiteren Überfällen in Texas in Verbindung. Die Behörden hatten seit 2009 nach dem sogenannten “Twilight Rapist“ gefahndet. Diese Bezeichnung bekam der Täter, weil er immer in der Dämmerung zuschlug.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Achtung! Verschiedene Salate dieser Marke werden zurückgerufen
Schon wieder muss eine Lebensmittel-Marke etliche Produkte zurückrufen. Der Grund sei eine Verunreinigung mit Kunststoffteilchen.
Achtung! Verschiedene Salate dieser Marke werden zurückgerufen
Erdbeben der Stärke 6,9 erschüttert Tibet
Nach starken Erdstößen in Tibet gibt es in der abgelegenen Bergregion bisher keine Berichte über Tote oder Verletzte. Mehrere Häuser wurden aber beschädigt.
Erdbeben der Stärke 6,9 erschüttert Tibet
Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen - Vier Tote bei Flugunfall in England
Ein Hubschrauber und ein Kleinflugzeug stoßen über einem Waldstück in Südengland zusammen. Augenzeugen berichten von einem „lauten Knall“. Vier Menschen kommen bei dem …
Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen - Vier Tote bei Flugunfall in England
Eurojackpot am 17.11.2017: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen vom Freitag
Eurojackpot am 17.11.2017: Hier finden Sie am Freitag alle aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung der Eurolotterie. 10 Millionen Euro liegen aktuell im Jackpot.
Eurojackpot am 17.11.2017: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen vom Freitag

Kommentare