+
Da bewegt sich etwas unter der Bananenschale...

Nichts für Arachnophobiker

Grusel-Überraschung schlüpft aus Banane

Berlin - Alptraum beim Frühstück: In einem YouTube-Clip bewegt sich etwas unter der Schale einer überreifen Banane - plötzlich kriecht eine Überraschung heraus!

Auf YouTube geht gerade ein Video viral: Mit wackliger Handkamera gefilmt sieht man darin eine Banane, unter deren Schale sich etwas bewegt. Plötzlich entsteht eine Öffnung und es taucht ein Insektenbein auf. Nur wenig später schlüpft die - man hat es geahnt - komplette Spinne heraus.

Bananendiät gestrichen? Oder ist das Ganze eher doch so etwas wie die berühmte "Spinne in der Yucca-Palme", also ein Wandermärchen?

Gar nichts davon. Es ist nur eine geniale Arbeit des CGI-Künstlers Kaleb Lechowski, der bereits vor zwei Jahren an der Berliner Hochschule den sechsminütigen Science-Fiction-Streifen"Rha" schuf. Schon damals erregte er mit seinem Werk die Aufmerksamkeit von Hollywood.

Also ruhig weiter Bananen essen, denn die darin entahlten Stoffe wie Kalium und Magnesium stärken die Nerven ...

Andrew Weber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Privatjet verunglückt bei Notlandung in Istanbul - Leichtverletzte
Ein Privatflugzeug ist bei einer Notlandung auf dem Istanbuler Atatürk-Flughafen von der Piste abgekommen und in Brand geraten.
Privatjet verunglückt bei Notlandung in Istanbul - Leichtverletzte
Nach Erdbeben in Mexiko: Keine Kinder mehr unter den Trümmern von Schule
Zwei Tage nach dem verheerenden Erdbeben mit mindestens 233 Toten wird in Mexiko weiter fieberhaft nach Überlebenden gesucht. Die Zahl der Opfer steigt stündlich.
Nach Erdbeben in Mexiko: Keine Kinder mehr unter den Trümmern von Schule
Hartnäckigkeit ist babyleicht zu lernen
Sich anstrengen und bemühen, nicht so schnell aufgeben - das gilt in unserer und vielen anderen Gesellschaften als erstrebenswert. Schon kleine Kinder können …
Hartnäckigkeit ist babyleicht zu lernen
Mindestens 250 Erdbebentote in Mexiko
Der Präsident dankt der Bevölkerung: "Tapfer und mit Solidarität" hätten die Mexikaner auf das Erdbeben reagiert. Die Suche nach Überlebenden in den Trümmern ist ein …
Mindestens 250 Erdbebentote in Mexiko

Kommentare