+
Die Geiselnahme in einer Anwaltskanzlei in einem Vorort der australischen Hauptstadt Sydney ist am Dienstagabend nach etwa zwölf Stunden unblutig zu Ende gegangen.

Geiselnehmer überwältigt

Sydney - Die Geiselnahme in einer Anwaltskanzlei in einem Vorort der australischen Stadt Sydney ist am Dienstagabend nach etwa zwölf Stunden unblutig zu Ende gegangen.

Lesen Sie auch:
Mutmaßlicher Geiselnehmer droht Behörden mit Bombe

Der 52-Jährige, der seine Tochter als Geisel genommen und behauptet hatte, er habe eine Bombe in seinem Rucksack sei festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Das 12-jährige Mädchen sei unverletzt freigelassen worden. Die Beamten machten zunächst keine Angaben darüber, ob eine Bombe gefunden wurde. Über die Motive des Mannes herrschte zunächst Unklarheit

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Kampfjet-Pilot zeichnet riesiges Geschlechtsteil an den Himmel - Militär stinksauer
Mit einer eigenwilligen Interpretation des Begriffs "Cockpit" hat ein US-Kampfjetpilot das Militär verärgert: Mit den Kondensstreifen seines Flugzeugs malte er einen …
US-Kampfjet-Pilot zeichnet riesiges Geschlechtsteil an den Himmel - Militär stinksauer
Neun Tote bei Verkehrsunfall in Bulgarien
Neun Menschen in einem Bus sind in Bulgarien bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Neun Tote bei Verkehrsunfall in Bulgarien
Gouverneurskandidat verrät pikantes Geheimnis über sein Liebesleben in aller Öffentlichkeit
Als Reaktion auf den Skandal um Missbrauch und Belästigung durch Prominente hat ein US-Richter und Gouverneurskandidat sein Liebesleben demonstrativ öffentlich gemacht.
Gouverneurskandidat verrät pikantes Geheimnis über sein Liebesleben in aller Öffentlichkeit
Zukunftsforscher Opaschowski ruft zu "digitaler Diät" auf
Weder ein Like noch ein Dislike, sondern ein Boykott der sozialen Medien. Das fordert der Hamburger Zukunftsforscher Horst W. Opaschowski und appelliert an die Jugend: …
Zukunftsforscher Opaschowski ruft zu "digitaler Diät" auf

Kommentare