+
Menschen oder doch Geister? Was denken Sie?

Was sehen Sie?

Geister oder doch richtige Menschen? Dieses Video gibt Rätsel auf

Ein an einem dunklen Flughafen aufgenommenes Video sorgt auf YouTube gerade für heftige Diskussionen. Der Grund: Es zeigt angeblich Geister-Passagiere.

Phuket - Auf den ersten Moment erkennt man auf dem Video nur einen verlassenen Flughafen. Doch dann zoomt der Kameramann näher an die Kulisse. Was dann zu sehen ist, ist auf den ersten Blick wirklich gruselig: Eine Passagierbrücke, durch die die Reisenden normalerweise vom Ausgang des Flughafens zur Maschine laufen können, steht auf dem Gelände. Doch dort, wo die Brücke eigentlich an einem Flugzeug enden sollte, ist schlicht nichts. Das Gruselige: Auf dem Video sind dennoch Menschen zu sehen, die in diesem Gang herumlaufen.

Der Inhalt des Videos, das auf YouTube bereits tausendfach aufgerufen wurde, hat unter den Nutzern eine heftige Diskussion ausgelöst.

Ein Mann schreibt: „Endlich hat sie jemand aufgenommen. Ich habe so etwas bereits im Mai 2013 in Balikpapan gesehen. Als ich es meinen Freunden erzählt habe, haben sie mir nicht geglaubt. Tatsächlich habe ich aber eine Veranlagung solche Dinge zu sehen.“ Auch andere sind sich sicher, Übernatürliches in diesem Video zu sehen: „Die Passagiere laufen zu schnell, um normale Menschen zu sein.“ Andere Nutzer sind sich da weniger sicher: „Es könnte eine Reflexion von einer anderen Brücke sein.“

In einem sind sich die meisten User einig: Gruselig ist das Video allemal.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit Kleinkind auf Rücksitz: Raser fast 100 km/h zu schnell
Keine Rücksicht auf Verluste hat ein junger Mann auf der Autobahn genommen. Obwohl ein Kleinkind auf dem Rücksitz sitzt, rast er fast 100 km/h zu schnell über den …
Mit Kleinkind auf Rücksitz: Raser fast 100 km/h zu schnell
Nach Ausbruch aus Psychiatrie: Zwei Straftäter gefasst
Für zwei der drei aus einer Psychiatrie ausgebrochenen Straftäter ist die Zeit in Freiheit schon wieder vorbei. Die Polizei fasst die beiden Männer auf der Flucht.
Nach Ausbruch aus Psychiatrie: Zwei Straftäter gefasst
Experten rätseln: Was hat es mit diesem mysteriösen Meer-Monster auf sich? 
Ein unheimliches See-Monster haben Spaziergänger vor ein paar Tagen an einem philippinischen Strand entdeckt. Die mysteriöse Kreatur sorgt mächtig für Wirbel. Doch sein …
Experten rätseln: Was hat es mit diesem mysteriösen Meer-Monster auf sich? 
Pilze in Bayern nach wie vor radioaktiv verseucht
München (dpa) - Auch mehr als drei Jahrzehnte nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl sind einige Pilzarten insbesondere in Bayerns Wäldern noch immer stark …
Pilze in Bayern nach wie vor radioaktiv verseucht

Kommentare