+
Menschen oder doch Geister? Was denken Sie?

Was sehen Sie?

Geister oder doch richtige Menschen? Dieses Video gibt Rätsel auf

Ein an einem dunklen Flughafen aufgenommenes Video sorgt auf YouTube gerade für heftige Diskussionen. Der Grund: Es zeigt angeblich Geister-Passagiere.

Phuket - Auf den ersten Moment erkennt man auf dem Video nur einen verlassenen Flughafen. Doch dann zoomt der Kameramann näher an die Kulisse. Was dann zu sehen ist, ist auf den ersten Blick wirklich gruselig: Eine Passagierbrücke, durch die die Reisenden normalerweise vom Ausgang des Flughafens zur Maschine laufen können, steht auf dem Gelände. Doch dort, wo die Brücke eigentlich an einem Flugzeug enden sollte, ist schlicht nichts. Das Gruselige: Auf dem Video sind dennoch Menschen zu sehen, die in diesem Gang herumlaufen.

Der Inhalt des Videos, das auf YouTube bereits tausendfach aufgerufen wurde, hat unter den Nutzern eine heftige Diskussion ausgelöst.

Ein Mann schreibt: „Endlich hat sie jemand aufgenommen. Ich habe so etwas bereits im Mai 2013 in Balikpapan gesehen. Als ich es meinen Freunden erzählt habe, haben sie mir nicht geglaubt. Tatsächlich habe ich aber eine Veranlagung solche Dinge zu sehen.“ Auch andere sind sich sicher, Übernatürliches in diesem Video zu sehen: „Die Passagiere laufen zu schnell, um normale Menschen zu sein.“ Andere Nutzer sind sich da weniger sicher: „Es könnte eine Reflexion von einer anderen Brücke sein.“

In einem sind sich die meisten User einig: Gruselig ist das Video allemal.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Die Berliner Polizei fahndet mit Selfie-Fotos nach einem Einbrecher. Die Bilder konnten die Ermittler von einem bei dem Einbruch gestohlenen Handy herunterladen.
Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Mindestens zehn Tote bei Doppel-Selbstmordanschlag in Nigeria
Bei einem Doppel-Selbstmordanschlag auf einem belebten Markt im nigerianischen Maiduguri im Nordosten des Landes sind am Mittwoch mindestens zehn Menschen getötet worden.
Mindestens zehn Tote bei Doppel-Selbstmordanschlag in Nigeria
Frau auf Rückweg vom Strand vergewaltigt: Polizei greift zu drastischem Mittel  
Die Polizei auf Rügen hat nach der Vergewaltigung einer Urlauberin aus Sachsen zu einer drastischen Maßnahme gegriffen.
Frau auf Rückweg vom Strand vergewaltigt: Polizei greift zu drastischem Mittel  
Lotto am Mittwoch vom 17.01.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Lotto am Mittwoch vom 17.01.2018: Hier finden Sie heute die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch. 16 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Mittwoch vom 17.01.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute

Kommentare