+
Das sieben Wochen alte Pinseläffchen

Bei Gericht: Frau versteckt Äffchen in BH

Amherst - Eine Frau musste zu einer Anhörung vor Gericht erscheinen. Doch sie kam nicht allein. In ihrem BH hatte sie ein in rosa gekleidetes Äffchen versteckt. Fast wäre das Tier unentdeckt geblieben.

Die Frau hatte einen Termin bei einem Jugend- und Familiengericht im Bundesstaat Virginia, berichtet das Onlineportal theblaze.com. Weder dem Richter noch den Rechtsanwälten oder Polizisten fiel zunächst etwas ungewöhnliches an der Dame auf, bis sie für einige Unterschriften in ein gesondertes Büro gebeten wurde.

Erst dort entdeckten die Anwesenden das in rosa gekleidete Äffchen, das neugierig aus dem BH der Frau lugte. In einem Interview gegenüber der Zeitung The News & Advance of Lynchburg gab sie an, das sieben Wochen alte Pinseläffchen bei einer Internet-Auktion gekauft zu haben. Warum sie es mit zur Anhörung brachte? Das Äffchen benötige Rund-um-die-Uhr-Betreuung, sagte die Frau. Sie hätte es einfach nicht alleine lassen können.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deutscher stirbt bei Lawinenabgang in Tirol
Sölden - Obwohl Experten vor Lawinen gewarnt hatten, ist ein Deutscher in Sölden auf die Piste gegangen - und kam durch ein Schneebrett, das er wohl selbst ausgelöst …
Deutscher stirbt bei Lawinenabgang in Tirol
Ein Kollege für Alexander Gerst: Neuer deutscher Astronaut
Spätestens seit Alexander Gerst können sich wieder viele Deutsche für den Weltraum begeistern. Nun könnte es bald neue Abenteuer von einem Deutschen im All zu erzählen …
Ein Kollege für Alexander Gerst: Neuer deutscher Astronaut
Dutzende Feuerwehrleute nach Hochhaus-Einsturz verschüttet
Teheran – Ein siebzehnstöckiges Einkaufsgebäude ist in Irans Hauptstadt Teheran nach einem Großbrand eingestürzt. Viele Feuerwehrmänner, die gerade das Feuer löschen …
Dutzende Feuerwehrleute nach Hochhaus-Einsturz verschüttet
Streit um Sex-Hotline-Anrufe endet beinahe tödlich
Bielefeld - Teure Anrufe bei einer Sex-Hotline ließen erst die Telefonrechnung explodieren, und dann einen Mann, als der feststellte, dass der Nachbar sie getätigt …
Streit um Sex-Hotline-Anrufe endet beinahe tödlich

Kommentare