+
Wieder aufgetaucht: Die gestohlene Rembrandt-Zeichnung "Das Urteil".

Gestohlener Rembrandt in Kirche wiedergefunden

Marina del Rey - Eine am Wochenende aus einem kalifornischen Luxushotel gestohlene Rembrandt-Zeichnung im Wert von 250.000 Dollar (173.000 Euro) ist in einer Kirche wiedergefunden worden.

Lesen Sie dazu:

Rembrandt-Zeichnung aus Hotel gestohlen.

Ein anonymer Anrufer habe den Ermittlern am Montagabend mitgeteilt, dass sich die Zeichnung “Das Urteil“ in einer Kirche in Encino bei Los Angeles befinde, sagte Polizeisprecher Steve Whitmore. Ein Kurator bestätigte am Dienstag die Echtheit des Werks. Das Werk Rembrandts war Samstagnacht aus der Lobby des Ritz-Carlton-Hotels in Marina del Rey bei Los Angeles gestohlen worden. Bisher wurde im Zusammenhang mit dem Diebstahl niemand festgenommen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sexy Model spielt mit Baby-Löwen - und bereut es sofort
Eine schöne Frau spielt mit einem Baby-Löwen und muss schnell feststellen, dass das vielleicht keine gute Idee war. 
Sexy Model spielt mit Baby-Löwen - und bereut es sofort
Lotto am Samstag 24.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 24.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen.
Lotto am Samstag 24.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Eltern geschockt: Modekette verkauft Badeanzug mit barbusiger Arielle
Eine Modekette produzierte Badeanzüge für Kinder mit der beliebten Meerjungfrau Arielle als Motiv. Doch auf den Kinderklamotten waren die blanken Brüste von Arielle zu …
Eltern geschockt: Modekette verkauft Badeanzug mit barbusiger Arielle
Monster-Schnecke gefilmt: Sind diese Aufnahmen echt?
Gerade läuft es vielen Menschen kalt den Rücken herunter: Im Netz sorgt ein Video einer riesigen Schnecke für Gänsehaut und Angstzustände. 
Monster-Schnecke gefilmt: Sind diese Aufnahmen echt?

Kommentare