Disco erstattete Anzeige

Getränkerechnung zu hoch - Frau als Pfand zurückgelassen

Erfurt - Er konnte seine Getränkerechnung über rund 20 Euro nicht bezahlen: Also ließ ein Disco-Gast in Erfurt kurzerhand seine Begleiterin als Pfand zurück.

Weil er seine Getränkerechnung nicht bezahlen konnte, hat ein Disco-Gast in Erfurt seine Begleiterin als Pfand zurückgelassen. Allerdings half dies dem 62-Jährigen nicht weiter, wie die Polizei am Freitag berichtete.

Als er die 24-Jährige und seinen ebenfalls als Pfand zurückgelassenen Koffer nach zwei Stunden auslösen wollte, hatte er immer noch kein Geld für die Rechnung.

Laut Polizei ging es um rund 20 Euro, für die das Paar auf der Durchreise Getränke bestellt und getrunken hatte. Die Disco erstattete Anzeige gegen den Mann. Frau und Koffer durfte er wieder mitnehmen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heißluftballon muss zwischen Häusern notlanden
Salzburg - Ein mit mehreren Personen besetzter Heißluftballon hat mitten in einem eng bebauten Wohngebiet in Salzburg notlanden müssen. 
Heißluftballon muss zwischen Häusern notlanden
Mindestens 39 Tote bei Zugunglück in Südindien
Neu Delhi - Die Lok und sieben Waggons entgleisen, einige kippen um und bleiben auf der Seite liegen: Dutzende Reisende sterben bei dem Zugunglück in Indien, einige von …
Mindestens 39 Tote bei Zugunglück in Südindien
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Unbeschwert hatten ungarische Schüler und ihre Begleiter in Frankreich ihren Skiurlaub verbracht - bis der Reisebus mitten in der Nacht auf der Rückreise gegen einen …
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn
Vöhringen - Beim Überholen auf der Autobahn 81 hat ein 26 Jahre alter Autofahrer am Samstag einen Kaminofen verloren - den hatte er mit offenstehender Kofferraumklappe …
Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

Kommentare