Disco erstattete Anzeige

Getränkerechnung zu hoch - Frau als Pfand zurückgelassen

Erfurt - Er konnte seine Getränkerechnung über rund 20 Euro nicht bezahlen: Also ließ ein Disco-Gast in Erfurt kurzerhand seine Begleiterin als Pfand zurück.

Weil er seine Getränkerechnung nicht bezahlen konnte, hat ein Disco-Gast in Erfurt seine Begleiterin als Pfand zurückgelassen. Allerdings half dies dem 62-Jährigen nicht weiter, wie die Polizei am Freitag berichtete.

Als er die 24-Jährige und seinen ebenfalls als Pfand zurückgelassenen Koffer nach zwei Stunden auslösen wollte, hatte er immer noch kein Geld für die Rechnung.

Laut Polizei ging es um rund 20 Euro, für die das Paar auf der Durchreise Getränke bestellt und getrunken hatte. Die Disco erstattete Anzeige gegen den Mann. Frau und Koffer durfte er wieder mitnehmen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vor der lybischen Küste: Mindestens elf tote Flüchtlinge geborgen
Bei zwei Einsätzen hat die lybische Küstenwache 263 Menschen gerettet. Dabei wurden mindestens elf tote Flüchtlinge geborgen.
Vor der lybischen Küste: Mindestens elf tote Flüchtlinge geborgen
Mann erschießt vier Menschen bei Nashville in Tennessee
Vier Menschen sterben, als ein Mann in den USA in einem Restaurant das Feuer eröffnet. Die Polizei sagt, es hätte noch viel mehr passieren können - hätte nicht ein …
Mann erschießt vier Menschen bei Nashville in Tennessee
Gewitter, Starkregen, Unwetter - So ungemütlich geht es nach dem Traumwochenende weiter
Am Wochenende gab es traumhaftes Wetter und das mitten im April. Doch damit ist jetzt erst einmal Schluss. Die nächsten Tage werden alles andere als sonnig und warm.
Gewitter, Starkregen, Unwetter - So ungemütlich geht es nach dem Traumwochenende weiter
Mann erschießt in Restaurant vier Menschen - Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto
Erneut erschüttert eine Bluttat die USA: Im Bundesstaat wurden vier Menschen erschossen. Dem Täter gelang die Flucht. 
Mann erschießt in Restaurant vier Menschen - Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Kommentare