Die Gewinner und Verlierer der Kälte

Berlin - Deutschland ist weiter fest im Griff frostiger Kälte. Doch des einen Leid ist des anderen Freud. Das sind die Verlierer und Gewinner der Rekordtemperaturen.

Hier geht`s zum aktuellen Wetterbericht

Deutschland zittert weiter in klirrender Kälte - und das noch mindestens bis Ende der Woche. Während manche Branchen sich am Winter eine goldene Nase verdienen, leiden andere Sparten besonders unter den Temperaturen. Auch für Menschen und Tiere ist die Kälte teils ein Segen und andererseits ein Fluch. In unseren Bildergalerien zeigen wir Ihnen, wer am meisten vom Wetter profitiert und wer am heftigsten unter den Temperaturen leiden muss.

Das sind die Gewinner der Kälte

Die Gewinner der Kälte

Das sind die Verlierer der Kälte

Die Verlierer der Kälte

Rubriklistenbild: © dpa/dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mehr Zuckerkranke als vermutet
Früher war Diabetes eine Erkrankung der Reichen. Heute gilt sie in Deutschland als Risiko für sozial Schwache. Es gibt mehr Zuckerkranke als gedacht - besonders im Osten …
Mehr Zuckerkranke als vermutet
Zwei deutsche Archäologen im Norden Nigerias entführt
Jenjela - Im Norden Nigerias sind nach Polizeiangaben zwei deutsche Archäologen entführt worden. Weitere Hintergründe sind noch unklar, Begleitschutz hatten sie zuvor …
Zwei deutsche Archäologen im Norden Nigerias entführt
Mutmaßliche Gruppenvergewaltiger verhöhnen Opfer
Wien - In Wien hat der Prozess gegen neun Männer begonnen, die in der Neujahrsnacht 2016 eine 28-jährige Deutsche mehrfach vergewaltigt haben sollen. Doch es geschah …
Mutmaßliche Gruppenvergewaltiger verhöhnen Opfer
Tödliches Rennen: Anwälte sehen Mordvorwurf nicht bestätigt
Berlin (dpa) – Im Prozess um ein illegales tödliches Autorennen in Berlin hat sich aus Sicht der Verteidiger der Mordvorwurf gegen zwei Raser nicht bestätigt. Die …
Tödliches Rennen: Anwälte sehen Mordvorwurf nicht bestätigt

Kommentare