+
Ein Unbekannter wollte in Gießen eine junge Frau vergewaltigen.

Gießen

21-Jährige verlässt Lokal - Dicker Mann verfolgt sie und will sie vergewaltigen

Aufmerksame Passanten konnten eine Vergewaltigung an einer jungen Frau verhindern. Die Beschreibung des Täters hat es in sich.

Gießen - Eine 21-Jährige verlässt nach dem Feiern ein Lokal in Gießen - dann will ein dicker Mann sie vergewaltigen. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

21-Jährige verlässt Kneipe in Gießen - dann will Dicker sie vergewaltigen

Was war geschehen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Gießen? Gegen 2 Uhr verließ eine 21-Jährige eine Kneipe in der Frankfurter Straße. In einem Hof um die Ecke passierte es: Ein Mann wollte die Nachtschwärmerin in die Dunkelheit zerren und vergewaltigen. Zum Glück scheiterte der Irre mit seinem Vorhaben, weil Passanten vorbeikamen. Der Triebtäter floh unerkannt in Richtung Elefantenklo. Dabei handelt es sich um eine bekannte Fußgänger-Überführung in der Gießener Innenstadt, die den Namen wegen ihrer Größe und den Löchern in der Mitte erhalten hat.

Polizei Gießen jagt dicklichen Mann mit dünnen Beinen

Der Unbekannte wird in der Pressemitteilung der Polizei Gießen wie folgt beschrieben: Er trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Jeans und Sportschuhe. Am Oberkörper eine vermutlich olivgrün bis bräunliche Steppjacke. Darunter ein T-Shirt der Marke "Under Armour". Der Gesuchte ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, dicklich und hat dünne Beine. Im Gesicht trug er einen Drei- bis Fünftagebart, die Haut ist hell, die Haare dunkel. Hinweise bitte unter der Telefonnummer (0641) 700 62 555.

Lesen Sie auch Gießen: Polizei stoppt Sprinter - und findet 3500 Gründe für Ermittlungen

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach SEK-Einsatz an der A10: Identität des Waffen-Mannes geklärt
Auf der Autobahn A10 bei Michendorf (Brandenburg) fielen in der Nacht auf Dienstag Schüsse. Das SEK war auf einem Rastplatz im Einsatz. Ein Augenzeuge hatte die Polizei …
Nach SEK-Einsatz an der A10: Identität des Waffen-Mannes geklärt
Frau filmt Horror-Momente: Rohes Fleisch hüpft auf einmal lebendig vom Teller
Dieser Clip geht gerade viral durch die Decke: Ein Filetstück beginnt aus heiterem Himmel zu zucken und springt schließlich gar vom Teller. Doch was steckt hinter jenen …
Frau filmt Horror-Momente: Rohes Fleisch hüpft auf einmal lebendig vom Teller
Mysteriöser Fund auf einem Feld lässt Gemeinde rätseln
Auf einem Feld bei Bischofsheim macht eine Frau einen sehr mysteriösen Fund. 
Mysteriöser Fund auf einem Feld lässt Gemeinde rätseln
USA: Mutter fotografiert Tochter - gleich nach dem Foto bricht Panik aus
Dieses Foto von Joy Mills aus Alabama sollte eigentlich nur den ersten Schultag ihrer Tochter festhalten. Doch dann folgte der Schock.
USA: Mutter fotografiert Tochter - gleich nach dem Foto bricht Panik aus

Kommentare