+
Eine Frau (47) in Mercedes C Klasse fährt auf Bahnschranke zu - dann passiert in der Nähe von Gießen das Unglück!

Auweia!

Frau in Mercedes C Klasse fährt auf Schranke zu - plötzlich passiert das Unglück

Eine 47-Jährige fährt in ihrer Mercedes C Klasse fährt auf eine Bahnschranke zu - plötzlich passiert das Unglück.

Gießen - Eine Frau fährt in ihrer Mercedes C Klasse auf eine Bahnschranke zu - plötzlich passiert in der Nähe von Gießen (Gießen: Frau joggt an Feld - plötzlich rennt blutrünstiger Hund auf sie zu) das Unglück. extratipp.com* berichtet darüber.

Gießen: Frau fährt mit Mercedes C Klasse auf Bahnschranke zu

Was war passiert? Die 47-Jährige war am Freitagmorgen mit ihrer Mercedes C Klasse auf der Hermansteiner Straße in der Nähe von Gießen (Polizei stoppt Vater und Tochter in Mercedes - plötzlich passiert es) unterwegs. Die Frau steuerte auf einen Bahnübergang zu, als sich plötzlich vor ihr die Schranke senkte. Laut Polizei hatte sie eine Rote Ampel missachtet, weswegen die Beamten die Aktion in der Pressemitteilung als "leichtsinniges Fahrmanöver" beizeichnen. 

Gießen: Helfer ziehen Mercedes C Klasse aus dem Gleisbett

Die C Klasse der 47-Jährigen liegt im Gleisbett nahe Gießen.

Die Frau wich nach rechts aus und landete mit ihrer Mercedes C Klasse im Gleisschotter. Der Wagen musste in der Nähe von Gießen (Frau ist im Zug unterwegs - als sie Tür der Bordtoilette öffnet, beginnt das Grauen) abgeschleppt werden, der Schaden am Auto beträgt etwa 2000 Euro. Glück für 47-Jährige: Ein Bahnmitarbeiter hatte den Unfall mitbekommen und sofort den Zugverkehr angehalten, so kam die Frau mit einem gehörigen Schrecken davon. Wegen einer Ordnungswidrigkeit wird dennoch ermittelt. Die extratipp.com*-Leser interessieren sich aktuell auch für folgende Meldung: Polizei stoppt einen 5er BMW - ein Blick in den Wagen macht fassungslos.

Auch dramatisch: Bei einem verheerenden Überholmanöver hat ein 18-jähriger Fahranfänger mit einem BMW in Ostfriesland einen schweren Unfall verursacht. Zehn Menschen wurden schwer verletzt.

Matthias Hoffmann

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

12-Jähriger läuft von der Schule nach Hause - Heimweg nimmt ein blutiges Ende
Großer Schock für einen 12-jährigen Jungen: Auf seinem Heimweg wurde das Kind von einem unbekanntem Hund angegriffen. 
12-Jähriger läuft von der Schule nach Hause - Heimweg nimmt ein blutiges Ende
Ehepaar streitet sich auf Autobahn - was Mann dann macht, verblüfft sogar die Polizei
Ein Ehepaar ist auf der Autobahn unterwegs. Das Verhalten des Mannes, als ein Streit eskaliert, sorgt sogar bei erfahrenen Beamten für Kopfschütteln.
Ehepaar streitet sich auf Autobahn - was Mann dann macht, verblüfft sogar die Polizei
Trucker ist in 40-Tonnen-Lkw unterwegs - plötzlich passiert das Unglück
Das hätte ganz böse enden können: Ein Lkw rast ungebremst in den Gegenverkehr. Verletzt wurde niemand, aber der Schaden ist immens.
Trucker ist in 40-Tonnen-Lkw unterwegs - plötzlich passiert das Unglück
17-Jähriger in Hyundai prallt gegen Baum - Polizei findet schreckliches Bild vor
Ein im Hyundai Getz eingeklemmter 17-Jähriger musste aus dem Auto befreit werden. Im Einsatz waren 45 Rettungskräfte - darunter Polizei, Feuerwehr und Sanitäter.
17-Jähriger in Hyundai prallt gegen Baum - Polizei findet schreckliches Bild vor

Kommentare