+
Unglaubliche 10,9 Millionnen mal wurde dieser Zusammenschnitt der schreienden Ziegen bereits angeklickt - Tendenz steigend.

Musik-Videos werden Klick-Hits

"Goating": Wenn Ziegen wie Menschen schreien

München - Es menschelt wieder in der Tierwelt! Die neuesten Klick-Hits im Internet sind wirkliche "Brüller": Ziegen und Schafe, die wie Menschen klingen und sogar Songs bekannter Stars "schreien".

Es fing mit einem einzigen Clip einer Ziege (englisch: goat) an, die wie ein Mensch schrie. Doch was sich anschließend daraus entwickeln würde, daran dachte wohl niemand. Mittlerweile ist das sogenannte "Goating" ein absoluter Klick-Hit auf der Video-Plattform Youtube. Ein Zusammenschnitt unzähliger Ziegen sorgte innerhalb von drei Wochen für satte 10,9 Millionen (!) Aufrufe- und ein Tier ist dabei komischer als das andere.

Doch dabei sollte es nicht bleiben. Dass in manchem Lied eine Passage vorkommt, in dem die Sänger wie Tiere klingen, ist wohl jedem bekannt. Doch jetzt werden diese Zeilen von den Ziegen übernommen. Unzählige (meist recht unprofessionelle) Videos wurden um "tierische Passagen" ergänzt, so beispielsweise Bon Jovis "Living On A Prayer".

Es dauerte nicht lange, schon gab es zahlreiche "Goat-Editions" von bekannten Künstlern. Wir finden: Ein absoluter Brüller!

fw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Frau kratzt sich beide Augen aus! Darum verlangten das unheimliche Stimmen von ihr
Eine Frau steht vor einer Kirche und hört plötzlich Stimmen. Kurze Zeit später finden Anwohner die 20-Jährige, wie sie sich mit ihren eigenen Händen die Augen auskratzt.
Frau kratzt sich beide Augen aus! Darum verlangten das unheimliche Stimmen von ihr
„Nur noch eine Frage der Zeit“: Steht Lotto vor dem Aus?
Das staatliche Glücksspiel-System scheint vor dem Aus zu stehen. Kritiker warnen vor dem Lotto-Kollaps und erklären, wie es dazu kommen konnte.
„Nur noch eine Frage der Zeit“: Steht Lotto vor dem Aus?
Heidelberg: Polizei schießt auf Mann mit Messer 
In Heidelberg war ein Mann mit einem Messer bewaffnet unterwegs. Als er mit damit auf Polizisten zuging, schossen sie auf ihn. 
Heidelberg: Polizei schießt auf Mann mit Messer 
Betrunkener Ehemann bittet Polizei um ungewöhnlichen Gefallen
Ein betrunkener Ehemann hat sich am Samstagabend mit einem ungewöhnlichen Wunsch an die Polizei gewandt. Der 34-Jährige wollte in seinem Zustand auf keinen Fall nach …
Betrunkener Ehemann bittet Polizei um ungewöhnlichen Gefallen

Kommentare