1 von 11
Wer sich für ein bestimmtes Thema interessiert, schaut oft bei Google nach. Nun hat die Suchmaschine ihre "Zeitgeist"-Rangliste veröffentlicht. Wir zeigen, nach welchen Begriffen die Nutzer im Jahr 2012 am häufigsten gesucht haben.
2 von 11
Platz 10: Voice of Germany
3 von 11
Platz 9: Kate Middleton, Ehefrau von Prinz William.
4 von 11
Platz 8: Die verstorbene Sängerin Whitney Houston.
5 von 11
Platz 7: Das iPad3.
6 von 11
Platz 6: Bettina Wulff, Ehefrau von Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff.
7 von 11
Platz 5: Das Samsung Galaxy S3
8 von 11
Platz 4: Felix Baumgartner, der mit seinem Sprung aus der Stratosphäre für Aufsehen sorgte.

Die zehn häufigsten Suchbegriffe 2012 bei Google

Die weltweit zehn häufigsten Suchbegriffe bei Google aus dem Jahr 2012

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
München - Mit Geschwindigkeiten von bis zu 232 km/h fegte der Orkan Kyrill 2007 durch Europa. Allein in Deutschland starben elf Menschen. Die Bilder von damals machen …
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Cottbus - Bei einem mehrstündigen Einsatz hat die Feuerwehr in Cottbus ein Pferd gerettet, das in einen vereisten Gartenpool gestürzt war. Das Tier wurde …
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. Wurde ihm der dichte …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" bleibt Wintersportlern in schlechter Erinnerung. Orkanböen, umgestürzte Bäume, gesperrte Liftanlagen - Pistenspaß hört sich anders an. Aber nun sieht es …
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel

Kommentare