+
Diese zwei Koffer mit Khatpflanzen hatte die Dänin dabei. 

Frau sucht Ausrede

Urlauberin kehrt aus Südafrika zurück - in ihrem Gepäck machen Beamte überraschenden Fund

Es sei nur Tee, behauptete eine Frau am Flughafen. Die Zollbeamten hatten ihr Gepäck kontrolliert – und es war kein Tee, den sie in ihrem Koffer fanden.

Greven – Der Zoll am Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) hat kürzlich einen spekakulären Fund gemacht. Ende Juni haben die Beamten der Kontrolleinheit "Flughafen Reise" des Hauptzollamts Münster das Gepäck einer Frau (36) durchsucht.

Zollbeamte hatten einen Verdacht

Die Dänin war gerade in Südafrika gewesen. Nun kam sie zurück nach Deutschland und landete am FMO. Dort lief sie munter auf den Ausgang zu – den grünen Kanal für "anmeldefreie Waren".

Doch die Beamten witterten wohl einen Verdacht, hielten die 36-Jährige an und fanden bei ihr 36 Kilogramm Drogen. Um welche Drogen es sich handelte und wie die Frau versuchte, sich herauszureden, lesen Sie bei msl24.de*.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wetter in Deutschland: Schluss mit Hitzewelle - hier wird es richtig ungemütlich
Der Hochsommer geht noch bis Freitag weiter, doch dann kommt der große Wetterwechsel mit Orkanböen im Norden und Osten - das Wetter in Deutschland im Überblick.
Wetter in Deutschland: Schluss mit Hitzewelle - hier wird es richtig ungemütlich
Drei Männer angeln am Rhein - Sekunden später Blaulicht und Lebensgefahr
Drei Männer angeln am Rhein - plötzlich muss einer ins Krankenhaus!
Drei Männer angeln am Rhein - Sekunden später Blaulicht und Lebensgefahr
Verdächtiger Gegenstand in Wohnung gefunden: Polizei liefert erschreckende Details
In einer hessischen Wohnung wurde möglicher Sprengsatz gefunden! Jetzt liefert die Polizei erschreckende Details über den Hintergrund.
Verdächtiger Gegenstand in Wohnung gefunden: Polizei liefert erschreckende Details
Lotto am Mittwoch: Die aktuellen Gewinnzahlen aus „6aus49“ vom 19.09.2018
Lotto am Mittwoch vom 19.09.2018: Hier finden Sie heute die aktuellen Gewinnzahlen aus „6aus49“. 8 Million Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Mittwoch: Die aktuellen Gewinnzahlen aus „6aus49“ vom 19.09.2018

Kommentare