+
In diesem Haus in einer Sackgasse in Pirmasens soll der 21-jährige Mann seine Großeltern mit einem Küchenmesser erstochen haben.

Großeltern erstochen - Haftbefehl gegen Enkel

Pirmasens - Nach einem Familiendrama im pfälzischen Pirmasens ist Haftbefehl gegen den Enkel des getöteten Ehepaares ergangen.

„Er hat eingeräumt, dass er seine Großeltern niedergestochen und getötet hat“, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Eberhard Bayer am Freitag in Zweibrücken. Bei seiner Vernehmung habe der junge Mann gesagt, es sei bei einem Streit um Grundsätzliches gegangen. Er soll seine Großeltern am Mittwochabend mit einem Küchenmesser in der gemeinsamen Wohnung erstochen haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tote in der Schweiz: Dieses Video zeigt den katastrophalen Bergrutsch
Nach einem Bergrutsch im Südosten der Schweiz werden acht Menschen vermisst, darunter auch Deutsche.
Tote in der Schweiz: Dieses Video zeigt den katastrophalen Bergrutsch
Polizei sucht nach weiteren Leichenteilen von toter Journalistin
Die Polizei in Kopenhagen hat am Donnerstag die Suche nach weiteren Leichenteilen der getöteten schwedischen Journalistin fortgesetzt.
Polizei sucht nach weiteren Leichenteilen von toter Journalistin
Gedenken an die Opfer des Amatrice-Erdbebens
Rom (dpa) - Ein Jahr nach dem verheerenden Erdbeben in Italien mit fast 300 Toten haben die Bewohner der besonders betroffenen Stadt Amatrice mit einem Fackelzug der …
Gedenken an die Opfer des Amatrice-Erdbebens
Auto gerät in Geschäftsstraße: Frau tot, sechs Verletzte
Mit hohem Tempo rast ein Autofahrer durch eine Geschäftsstraße. Eine Frau kommt ums Leben, ihre Tochter wird lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer hatte wohl …
Auto gerät in Geschäftsstraße: Frau tot, sechs Verletzte

Kommentare