Polizei über Malina-Gutachten: „Es gibt unterschiedliche Ergebnisse“

Polizei über Malina-Gutachten: „Es gibt unterschiedliche Ergebnisse“

Kultfilm mal ganz anders

Zum Gruseln: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"

München - Über 700.000 Kinobesucher haben sich 2008 den Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" in Deutschland angesehen. Doch wetten, dass sie den Film so noch nie gesehen. Sie werden gefesselt sein.

Als die nette Familien-Komödie vor acht Jahren in die deutschen Kinos kam, begeisterte sie jung und alt. Lustige Unterhaltung, manchmal ein wenig zotig, aber stets munter und fröhlich. Doch die Youtuber von Cinefix haben sich jetzt dem Trailer angenommen und ihn mit düsterer Musik unterlegt und den Schnitt angepasst. Und plötzlich wird die Komödie zum Thriller. Doch sehen Sie selbst:

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutmaßlicher Attentäter bestreitet Anschlag auf BVB-Bus
Sergej W. hat nach seiner Festnahme im Zusammenhang mit dem Anschlag auf die BVB-Mannschaft anscheinend sein Schweigen gebrochen.
Mutmaßlicher Attentäter bestreitet Anschlag auf BVB-Bus
Flammen von Linienbus setzen Haus in Brand
Ein Linienbus steht in Flammen, der Fahrer und der einzige Passagier können sich retten. Doch dann greift das Feuer auf ein Wohnhaus in der Nähe über.
Flammen von Linienbus setzen Haus in Brand
Pilot bricht Schweigen: „Ich habe Maddie gesehen“
Praia Da Luz - Am 03. Mai 2007 verschwand Maddie McCann spurlos aus einer Ferienwohnung in Portugal. Ein Pilot offenbart nun, das britische Mädchen einen Monat später …
Pilot bricht Schweigen: „Ich habe Maddie gesehen“
Zensur? Warum löscht Instagram diese Fotos?
New York - Instagram löscht Bilder, die gegen die Regeln verstoßen. Doch wo verläuft die Grenze des Verbotenen? Eine junge Künstlerin veröffentlicht zensierte Fotos, die …
Zensur? Warum löscht Instagram diese Fotos?

Kommentare