Kultfilm mal ganz anders

Zum Gruseln: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"

München - Über 700.000 Kinobesucher haben sich 2008 den Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" in Deutschland angesehen. Doch wetten, dass sie den Film so noch nie gesehen. Sie werden gefesselt sein.

Als die nette Familien-Komödie vor acht Jahren in die deutschen Kinos kam, begeisterte sie jung und alt. Lustige Unterhaltung, manchmal ein wenig zotig, aber stets munter und fröhlich. Doch die Youtuber von Cinefix haben sich jetzt dem Trailer angenommen und ihn mit düsterer Musik unterlegt und den Schnitt angepasst. Und plötzlich wird die Komödie zum Thriller. Doch sehen Sie selbst:

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Australien: Taucher bei Haiangriff schwer verletzt
Sydney - Ein Taucher ist am australischen Great Barrier Reef von einem Hai angegriffen und schwer verletzt worden.
Australien: Taucher bei Haiangriff schwer verletzt
Berghotel-Unglück: Suche nach Verschütteten geht weiter
Rom - Nach dem Lawinenunglück am zerstörten Berghotel Rigopiano suchen die italienischen Rettungskräfte weiter fieberhaft nach Vermissten.
Berghotel-Unglück: Suche nach Verschütteten geht weiter
Nach Bus-Tragödie: Ermittlung bei Reiseunternehmen
Budapest - Nach dem schweren Unfall eines ungarischen Busses in Norditalien ermittelt die ungarische Polizei beim betroffenen ungarischen Reiseunternehmen.
Nach Bus-Tragödie: Ermittlung bei Reiseunternehmen
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Brückenpfeiler und fängt sofort Feuer. Ein Schülerausflug endet auf grausame Weise, viele junge Menschen sterben. Medien …
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn

Kommentare