Kultfilm mal ganz anders

Zum Gruseln: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"

München - Über 700.000 Kinobesucher haben sich 2008 den Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" in Deutschland angesehen. Doch wetten, dass sie den Film so noch nie gesehen. Sie werden gefesselt sein.

Als die nette Familien-Komödie vor acht Jahren in die deutschen Kinos kam, begeisterte sie jung und alt. Lustige Unterhaltung, manchmal ein wenig zotig, aber stets munter und fröhlich. Doch die Youtuber von Cinefix haben sich jetzt dem Trailer angenommen und ihn mit düsterer Musik unterlegt und den Schnitt angepasst. Und plötzlich wird die Komödie zum Thriller. Doch sehen Sie selbst:

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angriff mit Kettensäge in der Schweiz
Ein Mann stürmt in Schaffhausen mit Kettensäge in ein Gebäude und verletzt Umstehende. Was ihn dazu trieb, ob er die Opfer kannte, ist zuerst unklar. Der Mann gilt als …
Angriff mit Kettensäge in der Schweiz
Neue HIV-Therapie: Monatsspritze statt täglicher Pillen
Bisher müssen HIV-Patienten täglich Pillen nehmen, um das Virus zu kontrollieren. Künftig könnte eine Monatsspritze ausreichen, wie Forscher berichten.
Neue HIV-Therapie: Monatsspritze statt täglicher Pillen
Kreis Kleve: Tödlicher Zusammenstoß zweier Autos
Bei einem Frontalzusammenstoß sind bei Goch (Kreis Kleve) zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Autofahrer war bei regennasser Fahrbahn von der Spur abgekommen, danach …
Kreis Kleve: Tödlicher Zusammenstoß zweier Autos
Psychologe: Wenn es hoch kommt, haben wir drei gute Freunde
An Freundschaften hängen viele Ideale - und oft scheitern sie schneller als Partnerschaften. Doch noch nie waren sie so alltagstauglich wie heute, sagt der Psychologe …
Psychologe: Wenn es hoch kommt, haben wir drei gute Freunde

Kommentare