Kultfilm mal ganz anders

Zum Gruseln: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"

München - Über 700.000 Kinobesucher haben sich 2008 den Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" in Deutschland angesehen. Doch wetten, dass sie den Film so noch nie gesehen. Sie werden gefesselt sein.

Als die nette Familien-Komödie vor acht Jahren in die deutschen Kinos kam, begeisterte sie jung und alt. Lustige Unterhaltung, manchmal ein wenig zotig, aber stets munter und fröhlich. Doch die Youtuber von Cinefix haben sich jetzt dem Trailer angenommen und ihn mit düsterer Musik unterlegt und den Schnitt angepasst. Und plötzlich wird die Komödie zum Thriller. Doch sehen Sie selbst:

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Urteil im Kölner Hells-Angels-Prozess erwartet
Gegen sechs Männer soll im Kölner Hells Angels-Prozess jetzt das Urteil fallen. Der ursprüngliche Vorwurf des versuchten Mordes war fallengelassen worden - Teil eines …
Urteil im Kölner Hells-Angels-Prozess erwartet
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Auch Jahrzehnte nach seinen Taten gilt Sektenführer Charles Manson als einer der berüchtigtsten Mörder der USA. Seine Anhänger töteten unter anderem die hochschwangere …
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Retter empfangen Geräusche: Ist es das vermisste U-Boot?
Rettungsschiffe haben Geräusche empfangen, die von dem seit Mittwoch verschollenen argentinischen U-Boot abgegeben worden sein könnten.
Retter empfangen Geräusche: Ist es das vermisste U-Boot?
Mann setzt Auto gegen Baum, sein Verhalten danach ist unfassbar 
Ein junger Mann hat sich nach einem selbstverschuldeten Unfall vollkommen unverantwortlich verhalten. Zunächst setzte er sein Auto gegen einen Baum, über das Verhalten …
Mann setzt Auto gegen Baum, sein Verhalten danach ist unfassbar 

Kommentare