+
Haben hier tatsächlich zwei Geister Sex miteinander?

Haben hier zwei Geister Sex miteinander?

Ohio - Ein vierjähriges Mädchen hat im Haus seiner Oma ein mysteriöses Foto gemacht. Die Familie glaubt, darauf zwei Geister zu erkennen, die Sex miteinander haben. Und das war nicht das erste übernatürliche Ereignis in diesem Haus.

Sehen Sie hier das Video auf YouTube

Dianne C. berichtet gegenüber dem Onlineportal thesun.co.uk, dass ihre vier Jahre alte Enkelin das Foto gemacht hat, als sie im Wohnzimmer mit einem Handy spielte. Die Familie glaubt, auf dem verschwommenen Bild die ineinander verschlungenen Körper von zwei Geistern zu erkennen, die gerade Sex miteinander haben. Mit etwas Fantasie erkennt man tatsächlich Umrisse, die den Beinen einer Frau sehr nahe kommen und etwas, das der Po eines Männerkörpers sein könnte.

"Man kann sehen, dass sie Sex haben, man kann eine Dame in High Heels erkennen", beschreibt Dianne C. das Foto. Dann fügt sie etwas fassungslos hinzu: "Ich habe noch nie etwas derartiges gesehen. Ich meine, Geister haben immer noch Gefühle? (Sie haben) Sex?"

Die verrücktesten Geschichten aus aller Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Ungewöhnlich seien übernatürliche Ereignisse in ihrem Haus aber nicht, berichtet Dianne C.. Die dreifache Mutter behauptet, dass ihr und einer ihrer Töchter vor vielen Jahren ein kleines Mädchen erschienen ist. "Es stand einfach nur da und beobachtete mich", beschreibt Dianne C. die Situation.

Außerdem erzählt sie, dass sie einmal eine neue Frisur ausprobiert und deshalb vor einem Spiegel ein Foto von ihrem Hinterkopf gemacht habe. Als sie sich das Bild später ansah, sei darauf ein Geist zu sehen gewesen, der direkt neben ihr gestanden habe.

Das schockierendste Erlebnis sei jedoch gewesen, als ihr ihre tote Schwester eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen habe. Dianne C. erzählt: "Sie sagte 'Ich liebe dich'."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Totale Sonnenfinsternis am 21. August 2017: Alle Infos zu dem Naturspektakel 
Am 21. August 2017 steht den USA die erste totale Sonnenfinsternis seit 38 Jahren bevor. Hier erhalten Sie alle Eckdaten und wichtige Hintergründe zu dem seltenen …
Totale Sonnenfinsternis am 21. August 2017: Alle Infos zu dem Naturspektakel 
Bluttat: Mehrere Menschen in Finnland niedergestochen
In der finnischen Stadt Turku sind mehrere Menschen niedergestochen worden. Ein Täter wurde festgenommen - die Polizei fahndet nach weiteren Verdächtigen.
Bluttat: Mehrere Menschen in Finnland niedergestochen
Polizei sucht im Fall der zerstückelten Leiche mit Plakaten
Seit Anfang August werden in Hamburg immer wieder Körperteile einer getöteten 48-Jährigen entdeckt. Die Polizei sucht weiter, denn die zerstückelte Leiche ist noch nicht …
Polizei sucht im Fall der zerstückelten Leiche mit Plakaten
Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Die Internetnutzer in Deutschland fühlen sich beim Thema Sicherheit im Internet überfordert. Vor allem dem Versand wichtiger Dokumente über Kundenportale vertrauen nur …
Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet

Kommentare