+
Diesen Anblick wird der Kajak-Fahrer vermutlich eine ganze Zeit nicht vergessen

Hai-Alarm im Surfer-Paradies

Dieser Paddler hat ein Problem

Cape Cod - Dieses Gefühl wünscht man niemandem. Vor Cape Cod tauchen in letzter Zeit immer mehr Haie. Zu Angriffen kam es bis jetzt jedoch noch nicht.

Auf dem Bild zu sehen ist die Rückenflosse eines Haies, der direkt hinter einem Kajak-Fahrer auftaucht. Der Mann blickt erschrocken nach hinten und wird dabei von einem auf seinem Brett knieendem Surfer beobachtet. Zu einem Angriff kam es allerdings nicht.

Schon in der Vorwoche waren mehrere der großen Tiere gesichtet worden, darunter ein ca 3 bis 4 Meter langer weißer Hai.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justizopfer Harry Wörz erhebt schwere Vorwürfe gegen Polizei
Pforzheim - Er gilt als Justizopfer und wurde zu Unrecht am Mord seiner damaligen Ehefrau verurteilt. Heute kämpft der rehabilitierte Harry Wörz für die Wiederaufnahme …
Justizopfer Harry Wörz erhebt schwere Vorwürfe gegen Polizei
Flug MH370: Das wohl größte Rätsel der Luftfahrtgeschichte
Sydney - Fast drei Jahre nach dem ungeklärten Verschwinden des Flugs MH370 der Fluglinie Malaysia Airlines ist die Suche nach der Maschine eingestellt worden.
Flug MH370: Das wohl größte Rätsel der Luftfahrtgeschichte
Geisterfahrer-Unfall mit Todesfolge: Rapper Kay One trauert um Freund
Lorch - Am Sonntag bog eine Rentnerin falsch auf eine Bundesstraße ab, die Folge: Der Fahrer des entgegenkommenden Autos ist ebenso gestorben wie die Verursacherin. …
Geisterfahrer-Unfall mit Todesfolge: Rapper Kay One trauert um Freund
Gericht urteilt: Hunde von geschiedenem Paar dürfen nicht getrennt werden
Nürnberg - Das Rudel darf nicht auseinandergerissen werden: Nach der Trennung eines Ehepaars mit mehreren Hunden hat das Oberlandesgericht Nürnberg den Tierschutz in den …
Gericht urteilt: Hunde von geschiedenem Paar dürfen nicht getrennt werden

Kommentare