+
Diesen Anblick wird der Kajak-Fahrer vermutlich eine ganze Zeit nicht vergessen

Hai-Alarm im Surfer-Paradies

Dieser Paddler hat ein Problem

Cape Cod - Dieses Gefühl wünscht man niemandem. Vor Cape Cod tauchen in letzter Zeit immer mehr Haie. Zu Angriffen kam es bis jetzt jedoch noch nicht.

Auf dem Bild zu sehen ist die Rückenflosse eines Haies, der direkt hinter einem Kajak-Fahrer auftaucht. Der Mann blickt erschrocken nach hinten und wird dabei von einem auf seinem Brett knieendem Surfer beobachtet. Zu einem Angriff kam es allerdings nicht.

Schon in der Vorwoche waren mehrere der großen Tiere gesichtet worden, darunter ein ca 3 bis 4 Meter langer weißer Hai.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehr Kinder mit chronischen Leiden in Deutschland
Fast Food an jeder Ecke hat Folgen. Kinderärzte sehen jetzt schon mehr kleine Patienten, die durch Übergewicht unter Bluthochdruck und Diabetes leiden. Für die Zukunft …
Mehr Kinder mit chronischen Leiden in Deutschland
Indische Rakete bringt 31 Satelliten in Umlaufbahn
Sriharikota (dpa) - Indien hat 31 Satelliten in die Erdumlaufbahn gebracht. Eine Rakete mit einem größeren und 30 Nano-Satelliten startete vom Raumhafen auf der Insel …
Indische Rakete bringt 31 Satelliten in Umlaufbahn
Kundin rastet wegen prall gefülltem Obstregal aus - aus gutem Grund
Kurz vor Ladenschluss: Eine Wienerin wollte vor den Pfingstfeiertagen noch schnell etwas einkaufen. Als sie das Obstregal entdeckte, hat es ihr die Sprache verschlagen.
Kundin rastet wegen prall gefülltem Obstregal aus - aus gutem Grund
Abgeordnete stillt Baby während einer Rede
Canberra (dpa) - Im Mai war Larissa Waters die erste Politikerin der australischen Geschichte, die im Parlament von Canberra ihrem Baby die Brust gab - nun ging sie noch …
Abgeordnete stillt Baby während einer Rede

Kommentare