+
Passanten filmten das Ungetüm im Hafen.

Tier verirrt sich in den Hafen

Hai-Alarm auf Mallorca - Aufregung in Palma

  • schließen

Palma de Mallorca - Unheimliche Bilder im Hafen von Porto Pi. Menschen sahen dort einen Hai nahe des Ufers schwimmen - und filmten das ganze Spektakel.

Hai-Alarm auf Malle: Im Hafen von Porto Pi in der Nähe von Cala Major ist am Mittwoch im Hafen ein Hai entdeckt worden. Das berichtet die Mallorca Zeitung. Das Meeresraubtier schwamm dort ins seichte Wasser in der Promenade. Zeugen filmten das Spektakel und informierten die Polizei. Die Zeitung geht davon aus, dass es ein Blauhai sei, der bis zu vier Meter lang wird.

Die Guarda Civil befreite das Tier zunächst aus seiner Gefangenschaft. Mit einem Schlauchboot manövrierten die Beamten den Hai ins offene Meer. Allerdings kehrte derselbe Hai am Donnerstag zurück ins Hafenbecken und das Spiel ging wieder von vorne los. Bleibt zu hoffen, dass der Hai sich nicht nochmal verirrt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Viele Menschen in der Karibik sind noch mit der Beseitigung der Schäden von Hurrikan "Irma" beschäftigt. Da holt sie "Maria" ein und richtet Unheil an. Das …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Jetzt wurde der Mann gefasst.
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst

Kommentare