+
Passanten filmten das Ungetüm im Hafen.

Tier verirrt sich in den Hafen

Hai-Alarm auf Mallorca - Aufregung in Palma

  • schließen

Palma de Mallorca - Unheimliche Bilder im Hafen von Porto Pi. Menschen sahen dort einen Hai nahe des Ufers schwimmen - und filmten das ganze Spektakel.

Hai-Alarm auf Malle: Im Hafen von Porto Pi in der Nähe von Cala Major ist am Mittwoch im Hafen ein Hai entdeckt worden. Das berichtet die Mallorca Zeitung. Das Meeresraubtier schwamm dort ins seichte Wasser in der Promenade. Zeugen filmten das Spektakel und informierten die Polizei. Die Zeitung geht davon aus, dass es ein Blauhai sei, der bis zu vier Meter lang wird.

Die Guarda Civil befreite das Tier zunächst aus seiner Gefangenschaft. Mit einem Schlauchboot manövrierten die Beamten den Hai ins offene Meer. Allerdings kehrte derselbe Hai am Donnerstag zurück ins Hafenbecken und das Spiel ging wieder von vorne los. Bleibt zu hoffen, dass der Hai sich nicht nochmal verirrt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Attacke mit Erpressungssoftware verursacht Chaos
Mitte Mai erfasste der Erpressungstrojaner "WannaCry" an einem Tag hunderttausende Computer, ein neuer Angriff breitete sich langsamer aus - traf aber mehr …
Neue Attacke mit Erpressungssoftware verursacht Chaos
Feuerwehren fordern besseren Brandschutz
Erst brennt ein Hochhaus in London, viele Menschen sterben. Experten prüfen dort weitere Wohntürme, sehen Feuergefahr. Dann müssen auch Bewohner eines Hochhauses in …
Feuerwehren fordern besseren Brandschutz
Münzwurf in Turbine: Chinesin verursacht stundenlange Flugverspätung
Peking - Der Start eines Flugzeugs in China hat sich mehrere Stunden verzögert, weil eine abergläubische Frau vor dem Abflug Münzen in eines der Triebwerke geworfen …
Münzwurf in Turbine: Chinesin verursacht stundenlange Flugverspätung
Mann wird von Bus angefahren, steht auf und geht in Kneipe
Nur wenige Momente, nachdem er von einem Bus erfasst wurde, der noch die Front eines Ladens zertrümmerte, steht ein Mann einfach auf und geht scheinbar mühelos in eine …
Mann wird von Bus angefahren, steht auf und geht in Kneipe

Kommentare