+
In Hamburg ist ein VW Passat in einen Ferrari gekracht. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt, im Auto befanden sich auch ein Baby und ein Hund.

Drei Verletzte, zwei davon schwer

Dramatischer Unfall: Ferrari kollidiert mit VW Passat - Baby und Hund sitzen im Auto

Auf einer Kreuzung in Hamburg ist ein VW Passat in einen Ferrari gekracht. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt, in einem der Autos saßen ein Baby und ein Hund.

Hamburg - Bei einem Unfall sind am Montagnachmittag in der Innenstadt von Hamburg drei Personen verletzt worden, zwei davon schwer. Ein VW Passat, in dem sich auch ein Baby und ein Hund befanden, war auf einer Kreuzung in einen Ferrari gekracht. Das Kleinkind kam vorsorglich ins Krankenhaus, der Hund wurde von der Feuerwehr betreut, wie nordbuzz.de* berichtet. (Mann geht bei Hamburg mit Axt auf seine Familie los - dann will er "Bullen plattmachen")

Unfall in Hamburg: Ferrari kollidiert mit VW Passat - Baby und Hund im Auto

Die Feuerwehr kümmerte sich nach dem Unfall in Hamburg um einen verängstigten Hund.

Nach Angaben von "Nonstopnews" fuhr der VW Passat gegen 15 Uhr im Kreuzungsbereich einer Hauptstraße in der Innenstadt von Hamburg aus ungeklärter Ursache seitlich in einen Ferrari. Drei verletzte Personen wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Im VW Passat befanden sich ein Baby und ein Hund.

Unfall mit Ferrari und VW Passat: Baby wird in Krankenhaus in Hamburg gebracht

Das Kleinkind blieb augenscheinlich unverletzt, wurde zur Sicherheit jedoch ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Der Hund war durch den schweren Zusammenprall verängstigt und wurde zunächst durch die Feuerwehr betreut. Die Polizei sperrte die Kreuzung teilweise ab, sodass es im Feierabendverkehr zu Verkehrsbehinderungen kam.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen

Ein betrunkener Mann ist in seinem Audi A6 auf der Autobahn A28 bei Bremen vor der Polizei geflüchtet. Nach einem Unfall versuchte er sich zu verstecken.

Zwei Männer brachen zu einem Nacht-Angel-Ausflug an einem Seitenarm des Mittellandkanals auf. Für einen der beiden Angler endete die Unternehmung tödlich.

Spektakulärer Unfall mit einem Audi A5: An Heiligabend ist ein betrunkener Autofahrer aus einer Kurve geflogen und rund zehn Meter über einen Kanal geschossen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Forscher finden biologisch bedeutenden Zucker in Meteoriten
Ein wahrer Zuckerregen könnte einst auf Erde, Mars und andere junge Planeten niedergegangen sein. Das zumindest vermuten Forscher, die einen 1969 in Australien …
Forscher finden biologisch bedeutenden Zucker in Meteoriten
Fußgänger (20) läuft über die Autobahn A2 - tot
Ein Fußgänger ist auf der Autobahn A2 getötet worden. Der schreckliche Unfall ereignete sich am Sonntagabend auf der Autobahn A2 bei Hohe Börde.
Fußgänger (20) läuft über die Autobahn A2 - tot
Wetter in Deutschland: Experte warnt - Unwetter kommt über die Alpen zu uns - dann die Wende
Wie wird das Wetter in Deutschland in dieser Woche? Der Deutsche Wetterdienst hat keine guten Aussichten für die zweite Hälfte des Novembers parat.
Wetter in Deutschland: Experte warnt - Unwetter kommt über die Alpen zu uns - dann die Wende
Frau planscht im Pool - sie ahnt nicht, was im Hintergrund Ekliges passiert
3, 2, 1 - zack! Das Timing hat gepasst. Eine Frau postet ein kreatives Pool-Foto. Doch sie ahnt nicht, was sich Widerliches im Hintergrund abspielt. 
Frau planscht im Pool - sie ahnt nicht, was im Hintergrund Ekliges passiert

Kommentare