Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin

Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin

Blutspur führt zum Nachbarn

Mann mit Messer in der Brust ruft Polizei an

Hamburg - Ein Mann mit einem Messer in der Brust hat in Hamburg noch eigenhändig die Polizei gerufen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, führte eine Blutspur zur Wohnung des Nachbarn.

Er habe ein Messer in der Brust stecken, in das er unglücklich hineingefallen sei - mit diesen Worten hat ein Hamburger die Feuerwehr alarmiert. Als Feuerwehrleute und Polizisten in der Nacht zu Sonntag bei der angegebenen Adresse ankamen, fanden sie den stark blutenden 31-Jährigen vor dem Haus. Die Blutspur führte durch das Treppenhaus zur Nachbarwohnung des Mannes. Der 44 Jahre alte Nachbar gab zu, den 31-Jährigen im Streit mit einem Messer verletzt zu haben. Das Opfer sei aber auch später bei seiner Darstellung geblieben, teilte die Polizei mit. Die Verletzungen des 31-Jährigen seien nicht lebensgefährlich gewesen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann wäscht sich unter Schwimmbad-Dusche Penis zu lange - Anklage
Weil sich ein Mann in einem Schwimmbad in Köln zu lange den Penis wusch, musste er jetzt vor Gericht und sich rechtfertigen - was hat er wirklich gemacht?
Mann wäscht sich unter Schwimmbad-Dusche Penis zu lange - Anklage
Freispruch für Brüder zum Mord an Hatun Sürücü
Istanbul (dpa) - Mehr als zwölf Jahre nach dem Mord an der Deutsch-Türkin Hatun Sürücü in Berlin sind zwei ihrer Brüder in der Türkei in allen Anklagepunkten …
Freispruch für Brüder zum Mord an Hatun Sürücü
Nachbarschaftsstreit eskaliert: 64-Jähriger schüttet Säure auf Kontrahenden
Bei einem Nachbarschaftsstreit hat ein 64-Jähriger im Ruhrgebiet aus einer Flasche offenbar Schwefelsäure auf zwei Kontrahenten geschüttet und sie dadurch schwer …
Nachbarschaftsstreit eskaliert: 64-Jähriger schüttet Säure auf Kontrahenden
Kleine Meerjungfrau in Kopenhagen mit Farbe beschmiert
Die Statue der kleinen Meerjungfrau in Kopenhagen ist in der Nacht zu Dienstag mit roter Farbe besprüht worden. Die Täter haben eine eindeutige Botschaft hinterlassen.
Kleine Meerjungfrau in Kopenhagen mit Farbe beschmiert

Kommentare