Radikale Verwandlung

Diese Frau war mal ein knallharter Kerl

Austin - Er war muskolös, haarig und als Berufssoldat bei der Marine. Dann beschloss Matthew Avendian, er wolle mehr. Seine unglaubliche Umwandlung begann.

Sona Avendian lebt in Austin und ist jetzt glücklich. So war es nicht immer. Denn die schlanke Blondine war bis 2012 ein Mann.

Sie hieß Matthew Avendian, war verheiratet, arbeitete bei der Marine und hatte eine Tochter. Wohl gefühlt habe sie sich damals nicht.

"Ich bin zu den Marines gegangen, weil ich dachte, sie machen mich zum Kerl", erklärt Sona.

2012, im Alter von 29 Jahren, fasste Matthew den Beschluss, endlich so zu leben, wie er sich fühlte. Eine Busen-OP, Laser-Haarentfernung, eine Diät und die Einnahme von weiblichen Östrogenen ermöglichten es Sona, heute eine stolze Frau zu sein. Ihre Wandlung hält sie Schritt für Schritt fest. Im Video können Sie sich ansehen, wie extrem diese Erfahrungen waren.

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/ SnackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Raser bekommen die Höchststrafe wegen Mordes
Berlin - Die beiden jungen Männer fuhren ein verbotenes Autorennen durch Berlin. Ein unbeteiligter Autofahrer starb bei einem Unfall. Nun hat das Gericht entschieden.
Raser bekommen die Höchststrafe wegen Mordes
Video
Sie nähte jahrelang lebensgroße Stoffmenschen
Haigerloch - Die Textilkünstlerin Alraune hat in den vergangenen 37 Jahren eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecke - alles aus …
Sie nähte jahrelang lebensgroße Stoffmenschen
Video
Was diese Planeten so spannend macht
Liège - In der Nähe eines Zwergsterns haben Forscher sieben erdähnliche Planeten entdeckt. Warum diese für die Menschheit so spannend sind:
Was diese Planeten so spannend macht
Video
Wenn Elefantenbabys baden gehen...
München - Kleine Elefanten sind oft noch etwas holprig unterwegs - besonders kompliziert wird es, wenn sie baden gehen wollen und das Einsteigen in die Wanne nicht so …
Wenn Elefantenbabys baden gehen...

Kommentare