Radikale Verwandlung

Diese Frau war mal ein knallharter Kerl

Austin - Er war muskolös, haarig und als Berufssoldat bei der Marine. Dann beschloss Matthew Avendian, er wolle mehr. Seine unglaubliche Umwandlung begann.

Sona Avendian lebt in Austin und ist jetzt glücklich. So war es nicht immer. Denn die schlanke Blondine war bis 2012 ein Mann.

Sie hieß Matthew Avendian, war verheiratet, arbeitete bei der Marine und hatte eine Tochter. Wohl gefühlt habe sie sich damals nicht.

"Ich bin zu den Marines gegangen, weil ich dachte, sie machen mich zum Kerl", erklärt Sona.

2012, im Alter von 29 Jahren, fasste Matthew den Beschluss, endlich so zu leben, wie er sich fühlte. Eine Busen-OP, Laser-Haarentfernung, eine Diät und die Einnahme von weiblichen Östrogenen ermöglichten es Sona, heute eine stolze Frau zu sein. Ihre Wandlung hält sie Schritt für Schritt fest. Im Video können Sie sich ansehen, wie extrem diese Erfahrungen waren.

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/ SnackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Dieser Hund ist der beste Freund des Ponys
München - Sprichwörtlich ist der Hund der beste Freund des Menschen. Doch dieser Golden Retriever hat einen ganz besonderen Spielgefährten gefunden: ein Shetlandpony!
Dieser Hund ist der beste Freund des Ponys
Video
Schock-Video: US-Cop verprügelt Teenager
Washington - Schreckliche Bilder einer Polizei-Bodycam zeigen, wie ein US-Cop einen jungen Mann verprügelt. Vorher hatten sich die beiden ein Wortgefecht geliefert, bis …
Schock-Video: US-Cop verprügelt Teenager
Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Moskau - Ein Waschbär sorgt heute weltweit für Schlagzeilen! Das Tier aus einem Zoo in Moskau soll auf einmal total brustfixiert sein! Schuld daran ist angeblich ein …
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Video
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene
München - Zwei Jahre ist der Absturz der Germanwings-Maschine her. Als Ursache wurde die Suizid-Absicht des Co-Piloten Lubitz ermittelt. Seine Eltern bezweifeln das und …
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare