Radikale Verwandlung

Diese Frau war mal ein knallharter Kerl

Austin - Er war muskolös, haarig und als Berufssoldat bei der Marine. Dann beschloss Matthew Avendian, er wolle mehr. Seine unglaubliche Umwandlung begann.

Sona Avendian lebt in Austin und ist jetzt glücklich. So war es nicht immer. Denn die schlanke Blondine war bis 2012 ein Mann.

Sie hieß Matthew Avendian, war verheiratet, arbeitete bei der Marine und hatte eine Tochter. Wohl gefühlt habe sie sich damals nicht.

"Ich bin zu den Marines gegangen, weil ich dachte, sie machen mich zum Kerl", erklärt Sona.

2012, im Alter von 29 Jahren, fasste Matthew den Beschluss, endlich so zu leben, wie er sich fühlte. Eine Busen-OP, Laser-Haarentfernung, eine Diät und die Einnahme von weiblichen Östrogenen ermöglichten es Sona, heute eine stolze Frau zu sein. Ihre Wandlung hält sie Schritt für Schritt fest. Im Video können Sie sich ansehen, wie extrem diese Erfahrungen waren.

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/ SnackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Spektakuläres Drohnen-Video: So fressen Blauwale
Corvallis - Diese spektakulären Drohnenaufnahmen der 'Oregon State University' zeigen Blauwalen bei der Nahrungssuche. Die Ozeanriesen haben es auf eines der kleinsten …
Spektakuläres Drohnen-Video: So fressen Blauwale
Video
Großer Oktopus schlüpft durch Mini-Spalt
München - Beeindruckend wie schlank sich dieser Oktopus machen kann. Gefangen auf einem Boot, findet der Tintenfisch einen winzigen Ausweg und flüchtet.
Großer Oktopus schlüpft durch Mini-Spalt
Video
Nass-kalter April: Wo bleibt der Frühling?
Offenbach - Nach Ostern geht es eisig weiter. Die kommenden Tage weht ein starker Wind. Vom Frühling ist erstmal nichts zu spüren. Mehr im Video.
Nass-kalter April: Wo bleibt der Frühling?
Video
Das verrät die Unterwäsche über seinen Charakter
Boxer, Slips oder doch lieber Tanga? Was Mann drunter trägt ist nicht nur eine Frage des Geschmacks. Die Unterwäsche sagt nämlich eine Menge über seinen Charakter aus. …
Das verrät die Unterwäsche über seinen Charakter

Kommentare