+
Das Haus in Swansea, Wales

Haus in Wales soll aussehen wie Hitler

Swansea - Im Internet wird derzeit ein Haus heiß diskutiert, das aussehen soll wie Adolf Hitler. Die Ähnlichkeit erkennen tatsächlich viele Internet-Nutzer.

Adolf Hitler

Das merkwürdige Haus im walisischen Swansea hat zuerst die 22-jährige Charli Dickenson entdeckt. "Ich habe die Reinkarnation von Hitler gefunden", kommentierte sie bei Twitter und stellte ein Foto des Hauses dazu, das mit viel Phantasie eine Ähnlichkeit zu Adolf Hitler aufweist.

Und tatsächlich: Viele Internet-Nutzer erkennen die Parallelen. Es könnte an dem schrägen Dach liegen, das Hitlers Frisur gleicht und dem Vordach, das an den Schnurrbart denken lässt.

Die Daily Mail hat das Haus noch prägnanter abgelichtet, sodass die Ähnlichkeit deutlicher wird. Die Fotos sind hier zu sehen. "Ein Volk, ein Reich, ein Bathroom?", kommentiert das Boulevardblatt martialisch.

Mehr als nur rein zufällig ist die vermeintliche Ähnlichkeit aber nicht. Denn, wie ein Internet-User kommentiert: "Nicht mal Adolf Hitler wäre dumm genug gewesen, um Swansea besuchen zu wollen."

Die verrücktesten Geschichten aus aller Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote
Am Rande des Konzerts von Ariana Grande in Manchester ist es Berichten zufolge zu mindestens einer Explosion gekommen. Die Polizei hat mehrere Tote bestätigt.
Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote
Der älteste Vormensch könnte aus Europa statt Afrika stammen
In Afrika trennten sich mit der Entwicklung der ersten Vormenschen die Wege von Menschen und Menschenaffen - das nehmen viele Experten an. Es könnte aber auch ganz …
Der älteste Vormensch könnte aus Europa statt Afrika stammen
Wie eine große Firma: Europaweite Einbrecherclans aufgespürt
Mädchen auf Einbruchstour: Die Münchner Polizei hat Mitglieder einer Bande dingfest gemacht - und spricht von internationalen Strukturen mit womöglich 500 Tätern.
Wie eine große Firma: Europaweite Einbrecherclans aufgespürt
Unglaubliches Video: Seelöwe reißt Mädchen ins Wasser
Damit hätte wohl niemand gerechnet: Ein kleines Mädchen möchte mit ihrer Familie die Seelöwen an einem Pier in Vancouver füttern. Plötzlich taucht eines der Tiere auf …
Unglaubliches Video: Seelöwe reißt Mädchen ins Wasser

Kommentare