+
Der Autofahrer, der in Baden-Württemberg mit seinem Wagen durch eine Hauswand gebrochen ist, hatte am Steuer wohl gesundheitliche Probleme.

Mann stirbt

Auto fliegt in Haus: So kam es zu dem Unfall

Ochsenhausen - Der Autofahrer, der in Baden-Württemberg mit seinem Wagen durch eine Hauswand gebrochen ist, hatte am Steuer wohl gesundheitliche Probleme.

Dafür gebe es nach der Untersuchung der Leiche eindeutige Hinweise, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Ermittler gehen davon aus, dass der 75-Jährige während der Fahrt am Freitag aus gesundheitlichen Gründen plötzlich nicht mehr handeln konnte. Sein Fuß habe weiterhin das Gaspedal durchgedrückt, so dass das Auto in einer leichten Linkskurve mit hoher Geschwindigkeit in das Bauernhaus in Ochsenhausen bei Biberach krachte. Der Mann war auf der Stelle tot.

Auto kracht nach 15-Meter-Flug in Wohnzimmer

Auto kracht nach 15-Meter-Flug in Wohnzimmer

Den beiden 86 und 80 Jahre alten Bewohner des Gebäudes, die von umherfliegenden Ziegelsteinen getroffen worden waren, ging es laut Polizei am Sonntag schon etwas besser.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der älteste Vormensch könnte aus Europa statt Afrika stammen
In Afrika trennten sich mit der Entwicklung der ersten Vormenschen die Wege von Menschen und Menschenaffen - das nehmen viele Experten an. Es könnte aber auch ganz …
Der älteste Vormensch könnte aus Europa statt Afrika stammen
Wie eine große Firma: Europaweite Einbrecherclans aufgespürt
Mädchen auf Einbruchstour: Die Münchner Polizei hat Mitglieder einer Bande dingfest gemacht - und spricht von internationalen Strukturen mit womöglich 500 Tätern.
Wie eine große Firma: Europaweite Einbrecherclans aufgespürt
Unglaubliches Video: Seelöwe reißt Mädchen ins Wasser
Damit hätte wohl niemand gerechnet: Ein kleines Mädchen möchte mit ihrer Familie die Seelöwen an einem Pier in Vancouver füttern. Plötzlich taucht eines der Tiere auf …
Unglaubliches Video: Seelöwe reißt Mädchen ins Wasser
Verkaterter Brite lässt sich Pizza direkt ans Bett liefern
Wenn die Partys ausschweifender werden als gedacht, hilft am nächsten Tag nur eines: Im Bett bleiben - und dazu am besten noch ein richtig fettiges Essen. Das dachte …
Verkaterter Brite lässt sich Pizza direkt ans Bett liefern

Kommentare